PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschlachten



Houdini
23-09-2003, 12:04
Moin,
ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Bigscreen zum Ausschlachten besorgen soll. Wäre hier Interesse an irgendwelchen Teilen?? Mir geht es nur um den Münzpüfer und evtl. einigen Joysticks. Ich möchte auch kein Geschäft daraus machen. Den Bigscreen bekomme ich für 50 €. Wenn ich diese wieder reinbekomme und dabei noch die Teile über hab, reicht mir das. Die gewünschten Teile bau ich dann für euch aus und schick sie euch unfrei zu. Was meint ihr ??

Spektakulum
23-09-2003, 12:33
So, eigentlich wollte ich nicht mehr posten, da 666 Postings so eine schöne böse Zahl ist. Naja, könnte mich ja auch unter anderem Pseudo anmelden, aber dann halten mich immer alle für den Klugschnacker mit den zehn Bewertungen! :D

Also wenn Du die Kreditplatine nicht brauchst, nehme ich die gerne. :) Im Moment brauche ich die aber nicht akut!

Franz
23-09-2003, 13:15
Die Kreditplatine und das Zählwerk könnte ich auch gebrauchen da meine ja wie in einem anderem Thread schon geposted kaputt ist. Die Platinen zählen D-Mark Einwurf, doch am Zählwerk kommt nichts an.

Jason
23-09-2003, 13:24
ich meld mich mal für den monitor und das netzteil an vorrausgesetzt die teile sind von hantarex. ich komms dann auch abholen.

Houdini
23-09-2003, 13:35
Das hört sich doch gut an.
Dann werd ich mal das Teil im nächsten Monat besorgen. Auch wenn es mir in der Seele weh tut, einen funktionstüchtigen Automaten zu zerlegen. Aber was solls.

Spektakulum
23-09-2003, 13:39
Naja, dafür ist es ja kein schöner Automat. *duck*

Jason
25-09-2003, 22:17
ICH GLAUB WOHL ICH SPINNE. DAS BEDEUTET KRIEG :D

AUF DEM NACHHAUSEWEG VON HOUDINI KOMM ICH BEI DIR VORBEI. MIT XBOX. DAS TRAGEN WIR AUS WIE UNTER MÄNNERN.

auf gut deutsch ne kühne partie House of Dead 3.

Also sieh zu das du deine reflexe in ordnung bringst.

das wäre alles.


R.I.P

Spektakulum
26-09-2003, 09:51
:D T H E H O U S E O F T H E D E A D:D