PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Monitor im Mortal Kombat II Cab



Fireandice
17-03-2009, 16:44
Hallo zusammen,

sage erstmal guten Tag :D, bin neu hier...

Habe mal eine Frage, besitze ein MK2 Cab (dedicated) so heisst das doch hoffe ich :p, ist auf jedenfall ein original Automat mit Aufklebern und so.

Mein Problem ist der Monitor, der hat starke einbrennungen und flackert total auch nach einstellen an den potis.

Weiss jemand was das für ein Monitor ist ? Wo kann ich so einen noch bekommen ?

Habe auch noch einen Monitor zu verschenken, der passt nämlich nicht.
Hat andere anschlüsse und spannungen :eek:

Gruß Stefan

Laschek
18-03-2009, 07:06
Auf der Monitorplatine (Chassis) sollte irgendwo eine Bezeichnung stehen. Aber bitte nicht überall mit den Fingern dran rumgrabbeln
-> Hochspannung liegt auch im ausgeschalteten Zustand an.

Fireandice
18-03-2009, 13:33
Hey, vielen Dank schonmal...

Also da steht:

Modell No. 25K7197
120V 60HZ 100W max
Wells Gerdner Electronics.


Gruß Stefan

Laschek
18-03-2009, 13:43
Somit hast du deine Frage nach dem Monitor selber beantwortet :D;)
Das ist also ein 25" Monitor von Wells Gardner, den dürfte es schätzungsweise nicht grad an jeder Ecke geben. Theoretisch kannst du natürlich auch einen anderen 15 kHz RGB Monitor (oder auch 'n TV) einbauen, das muss nicht zwingend der gleiche sein. Kann halt nur sein dass du dann die Anschlusstecker Automat -> Monitor abändern musst.

MR_CODE_RED
18-03-2009, 14:31
Moment mal, meine mich zu erinnern, dass Mortal Kombat Cabs 24 khz Monitore verwendeten, also exoten.
Oder irre ich mich da ?

Laschek
18-03-2009, 14:37
Moment mal, meine mich zu erinnern, dass Mortal Kombat Cabs 24 khz Monitore verwendeten, also exoten.
Oder irre ich mich da ?

Ja.
Du irrst dich :D;)

Fireandice
18-03-2009, 16:10
:p Frage selber beantwort finde ich gut :D

Man sagte mir da wäre nen Hantarex Gerät oder so drinne,
darum konnte ich mit Wells Gardner nicht so viel anfangen,
aber dann muss ich mich wohl auf die suche ´machen :'-(


Vielen Dank

Laschek
18-03-2009, 16:56
Wie gesagt, es muss nicht zwingend das gleiche Modell (oder der gleiche Hersteller) sein, aber damit isses halt anschluss- und einbautechnisch am einfachsten.