PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychic 5 als Bootleg



Daddelautomat
12-03-2009, 22:17
Nabend Jungs & Mädels,

Hat Jemand Infos für mich bzgl. Psychic 5 als Bootleg !? ..ich such gerade im Netz finde aber keine Hinweise auf mein Problem..

..Ton ist okay(..der ist sogar Klasse! ..also vom Sound her! ;) ), ..Bild hat in der Mitte vertikal einen Versatz..der im Laufe der Zeit a bissle besser wird..das Bild ist grünstichig, zappelt beim Umschalten auf andere Screens ..& läßt sich auch nicht gescheit einregeln !? ..mit 5V gespielt..

..alles mal herausgenommen, gesäubert & wieder reingedrückt oder abgezogen etc..Leiterbahnen auch alle i.O.

Gibt es da eine andere Jamma-Belegung evtl. !?

Tschöö,
Chris

capt. kirk
13-03-2009, 00:46
Soweit ich mich erinnere (hatte auch mal ne Psychic 5 mit denselben Bildproblemen) hat die PCB KEINEN Jamma-Standard. Die Videosignale sind nicht korrekt auf die entsprechenden Jamma-Pins geführt. Kann sein, daß die Platine positiven anstelle von negativem Sync hat, bin mir aber nicht sicher, habe bei crazykong auf die Schnelle auch kein Pinout gefunden.
Mal bis morgen abwarten, was Laschek darüber zu referieren weiß ;)

mrdo!
13-03-2009, 06:54
Videoground anschliessen

Laschek
13-03-2009, 07:05
Jep, Psychic 5 Bootlegs haben ein umgekehrtes Jamma Pinout, den Belegungsplan hab ich bestimmt schon mal gepostet:confused:
Wenn nicht kram ich ihn heute abend mal aus...

Laschek
13-03-2009, 15:01
Ahja...
Das Pinout ist ganz normal mit Jamma angegeben, aber im KLOV Eintrag steht zu lesen dass Löt- und Bauteilseite miteinander vertauscht wurden, also Rot+Grün, Blau+Sync und Controls Player1+2 müssen umgelötet werden.

http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=9140

Daddelautomat
13-03-2009, 15:33
Jau thx,

..na dann werde ich einmal etwas basteln gehen..

Tschöö,
Chris


Ahja...
Das Pinout ist ganz normal mit Jamma angegeben, aber im KLOV Eintrag steht zu lesen dass Löt- und Bauteilseite miteinander vertauscht wurden, also Rot+Grün, Blau+Sync und Controls Player1+2 müssen umgelötet werden.

http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=9140