PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder was zum Thema PCB Lagerung



Zuckerli
10-03-2009, 08:29
Hi

einige von euch haben ja schon beachtliche Mengen an PCB´s gesammelt....nun mal nicht die Frage nach art der Lagerung sondern Ort!

wo packt ihr die sperrigen Dinger bloss hin? (auch wenn ich jetzt gelyncht werde...aber die Platinen sind ja auch irgendwie optisch nich ganz so ansprechend für aussenstehende, oder? 0-)
Als MAK-User hab ich da immer ein Feeling von "offener Elektronik & Stromschlag":D:D

Laschek
10-03-2009, 09:07
Wo? Na, wo halt grad Platz ist :D

Carpcatcher
10-03-2009, 09:35
In der Küche, Keller, Kinder brauchen auch kein Bett, die können im Wandschrank aufrecht gestellt werden.

Im Schlafzimmer unterm Bett, wenn es mit dem SEX nicht klappt,
kannst Du immer noch an was anderes denken.
Dan klappt es vielleicht doch mit der Nachbarin (20 Jahre jung):):)

Oder in einem Regal hinter der Tür

http://www.abload.de/img/img_2655ps9y.jpg

eine 32mm Eurolochung hat sich als gut aufteilbar erwiesen.

Bevor jemand nörgelt:
Auf den Umleimer habe ich keine Lust gehabt bis jetzt.

Elmar

Zuckerli
10-03-2009, 09:39
ja so ähnlich würde das bei mir auch aussehen wenn ich genug angesammelt hab - dauert aber wohl noch:mad:

Laschek
10-03-2009, 10:33
Billig abgegriffene Karteikartenschränke aus einer Bibliothek, Schubladen raus, Fachböden rein, das Ganze dann in ein ehemaliges Esszimmer stellen :D

Luigi
11-03-2009, 05:43
Saubere Sache, Sascha :)

Sind die irgendwie geordnet oder musst du jedes Mal suchen, wenn du was davon brauchst?

Zuckerli
11-03-2009, 07:13
Wow, nicht schlecht.....damit hat man seinen Freakstatus auf jeden Fall gut untermauert:D:D:D

tolerante Ehefrau incl. ?

Laschek
11-03-2009, 07:30
Saubere Sache, Sascha :)

Sind die irgendwie geordnet oder musst du jedes Mal suchen, wenn du was davon brauchst?

Die Reihen haben Buchstaben, die Spalten Zahlen, bspw. steht dann Bosconian in C6 (oder so...).
Die Platinen sind alle mit dem Regalplatz im Computer gelistet, jede ist mit einem entsprechenden Aufkleber versehen.
:)

Laschek
11-03-2009, 07:32
Wow, nicht schlecht.....damit hat man seinen Freakstatus auf jeden Fall gut untermauert:D:D:D

tolerante Ehefrau incl. ?

nee, eingefleischter Single mit genug Platz in der Hütte :D

tommmiii
11-03-2009, 19:33
@laschek: das ist echt ma ne saubere angelegenheit.. da bin ich ganz neidisch :turnred: wenn ich da meine garage anschaue wo die pcb´s wahrlos rumliegen... ich mach lieber kein foto, sonst würd ich hier gesteinigt werden...

Starbucks
11-03-2009, 19:54
*huestel* Hier mal meine "gigantische" Sammlung an PCBs. Ist gerade noch ueberschaubar, muss also keine Verzeichnise und Wegweiser ala Laschek anlegen um an die richtige PCbs zu gelangen. :D:rolleyes:

http://community.arcadeinfo.de/picture.php?albumid=4&pictureid=85

Laschek
12-03-2009, 09:22
@laschek: das ist echt ma ne saubere angelegenheit.. da bin ich ganz neidisch :turnred:

Naja, wenn ich nur immer so ordentlich wäre, zum Glück sieht man auf dem Bild nicht wie es um die Regale drumrum und auch sonstwo so aussieht :D:unsure:

Zuckerli
12-03-2009, 09:30
meine bescheidene Sammlung beläuft sich BISHER auf 1 (eine) PCB :D:D
da das aber noch stark erweitert werden wird, hatte ich ma den Thread eröffnet.
meine 2. ist unterwegs (Red Hawk)

Laschek
12-03-2009, 09:45
Wow, die Sammlung auf einen Schlag verdoppelt! :D:)

Daddelautomat
12-03-2009, 20:50
*staun*

..aber einen Lagerrobotor wie im Industrie-Hochlager brauchst Du noch nicht, oder !? ;)

Tschöö,
Chris




nee, eingefleischter Single mit genug Platz in der Hütte :D

Zuckerli
13-03-2009, 05:57
Ich komme voran: gestern die 3. PCB geordert - Raiden Fighters!
stehe voll auf vertikal-Shooter:D