PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii House of the Dead: Overkill + Gun



loray
06-03-2009, 16:00
Seit kurzem ist für Wii HotD Overkill erhältlich.
Ich habs mal etwas angezockt und muss sagen es macht wirklich Mordsspass :D

Wer ein Fan von HotD ist kann hier nichts falsch machen.
Auf fettem LCD oder Leinwand ist es wirklich voll heavy.
Richtig Spass macht es erst mit der BigBen Gun
http://picture.yatego.com/images/47d7aefd70b994.5/bigbengun1.jpg

ich hab ein paar Guns ausprobiert u. a. auch Wii Zapper aber diese liegt mir am Besten.

Gut, zurück zum Game.
Es geht los mit "Papa's Palace of Pain" - na der Name sagts schon, da gehts bereits mächtig zur Sache.
Guckst du hier:
http://www.nintendolife.com/news/2009/01/papas_palace_of_pain

Ich will garnicht viel zum Spiel sagen, ein paar Sachen sind mir aber nach kurzer Zeit aufgefallen. Bewegt man die Gun rechts oder links zum Bildschrimrand wird auch etwas zur Seite gescrollt was das Ganze noch realistischer macht. Dann kann man auch z. B. nen Kronleuchter abschießen um die Zombies darunter zu begraben etc.

Wirklich gut finde ich auch den Gunshop wo man mit seiner Kohle neue Waffen kaufen kann oder aufrüsten etc.
Mit dabei - was für mich extrem wichtig ist - ne Hiscore Liste :):):)

Und wenn einem ne Mission zu einfach ist kann einfach vorher mal den Button "Extra Mutants" aktivieren, dann geht die Post erst richtig ab :D

Mit dabei ist natürlich auch alles was bei so nem Spiel nicht fehlen darf - Bein ab, Arm ab... wobei die Köpfe auch viel zu bieten haben - können Treppe runter kullern, Platzen, sich halbieren etc...
Witzig sind am Boden kriechende Zombies :eek:

Nagut - natürlich ist das Ganze nichts für Kids unter 18 - für Kids über 18 kann ich nur ne Empfehlung aussprechen.

Wer auf die HotD Reihe steht und vielleicht auf Dreamcast oder die 2+3 für Wii zu Hause hat - ZUGREIFEN! Partyspass garantiert!
- achja, 2-Player Modus gibts natürlich auch...

so, ein etwas konfuser Überblick, aber das sind so einfach meine Eindrücke bisher...