PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay von Barry bekommen



AnPa
21-02-2009, 13:04
Hi Leute,
ich hab letztens von unserem Automatenaufsteller einen Ausgemusterten Photoplay Barry bekommen mit Euromünzer usw.
Dabei waren auch noch 2 Chassis und 1 Mainboard mit samt der Steckkarten als Ersatz.
Könnt ihr mir mal kurz erklären, was die teile usw. auf sich haben? Also was welche karte macht usw? Hab mich noch nicht so ganz damit beschäftigt.
Version 99 ist drauf. Was kann ich da sonst noch mit machen ?
Das einzige was ich gemacht habe: Ich hab noch nen SIM Speicher gefunden, nun hat das teil sage und schreibe 20 MB Ram :-P

Fotos:
Hier klicken, dort sind Sie gespeichert. (http://ziehen.net/index.php?site=user_files&u=AnPa)
http://direct.ziehen.net/gGkSgkCEu35yUdHUCCBX

OBELiX
03-03-2009, 23:21
Erst mal Moin,warum fallen hier eigentlich immer mehr leute mit der Tür ins haus ???? Nun egal...


Also zu deinen Fotos Zieht aus wie ein Barry ist wohl ein Barry.

Aber mal im ernst Foto Ersatzteil 1 : Sieht wie ein Monitor Chassi aus der ist also fürs Bild zusatndig.

Bild Innenleben: Von oben nach unten

Grafikkarte, Touchscreenkarte, Soundkarte auf einem Tomato Mainboard
denke mal das ist das gleiche wir im Masters mit 486DX100 CPU und ein paar Simms, schön zu sehen ist hier auch ein Blauer dongle (Nicht Durchgechliffen)

Foto Ersatzteile 3: Noch ein Mainboard, und Monitos Chassi

so zu dein teilen Die grafikkarte bringt das Bild auf dem Monitor
Die touchscreenkarte erfast deine Bildschirmberührungen und erfast diese daten und bearbeitet sie und dadurch wird das spiel gesteuert.
Und die Soundkarte bringt den fetten Sound auf die Boxen.
Der Dongle wird von der Software ständig nachgefragt und somit wird das Gerät erst spielbereit, den der Dongle muß immer zu jeweiligen software passen ansonsten meckert dein Gerät von wegen Dongle fehler XXXX , kein Dongle, falsches Dongle... und nix geht mehr.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Stefan