PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Future Pinnball



MR_CODE_RED
21-02-2009, 10:48
Hi,

Welche Grafikkarte (AGP) würdet ihr empfehlen, um Future Pinnball auf hohen Details flüssig spielen zu können ?

der PC den ich verwende ist ein 2 ghz celeron mit 1 gb Ram habe den im Zusammenhang mit einer Geforce 4 MX getestet... das Ergebnis war grausam... auf low details kaum spielbar.

Auf der Homepage stehen nur grobe Informationen dazu :

Geforce FX / Radeon video card.
Video Card MUST support shaders.

Will nicht überdimensionieren, hatte so an eine Radeon 9800 Pro gedacht oder Geforce 6 evtl. aber die sind noch was wert bei ebay... Meint ihr das ist schon Überdimensioniert und ich könnte auch was kleineres nehmen ? So in die Richtung Gforce fx 5600 bzw Radeon 9200 oder vergleichbar ?

Wie gesagt will in hoher Auflösung spielen und hohen Details... Hat da Jemand erfahrung mit ?

P.S

Habe hier noch eine Geforce 7600 leider PCI Express rumfliegen, wenn Jemand was flottes AGP mäßiges hat könnten wir tauschen... aber es muss schon etwas dampf haben so ne Radeon 9800 pro z.B.

SailorSat
21-02-2009, 11:54
HD 3450 oder HD 2400 gibts als AGP, die haben genug Dampf für FP.
Kosten auch nicht wirklich viel.

MR_CODE_RED
21-02-2009, 14:10
okay.. dann hab ich das sogar unterschätzt die karten sind ja im vergleich zu der 9800 pro wesentlich flotter ... dann muss ich wohl doch so um die 20 schleifen investieren...

MR_CODE_RED
16-03-2009, 12:36
kleiner statusreport am Rande:

Habe eine 6600 GT als AGP mit einem Celeron 2 GHZ, 1 GB Ram und es läuft relativ gut.

Würde das so als Mindestanforderung für anspruchsvolle Pins ansehen.

Vielleicht hilft das ja Jemanden.