PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaplus Namco PCB Bilder gesucht



error cause
16-02-2009, 13:35
Hallo Leute,

ich habe hier eine Gaplus PCB mit einem Loch!!! in der Platine und bräuchte hochauflösende Bilder von diesem Bereich der PCB (von Vorder und Rückseite).

Ich möchte versuchen die Leiterbahnen zu reparieren, ein Stück Platine habe ich schon eingesetzt und jetzt muss ich noch wissen wie die Leitungen verlaufen.

Leider habe ich kein passendes Handbuch gefunden um es dort nachzulesen darum habe ich die Hoffnung das einer von euch die selbe PCB hat und mir mit guten Fotos weiterhelfen kann.

Auf der Platine fehlt auch der Audio AMP und IC 8M, hier wäre es auch super zu wissen welche Bauteile da hingehören.

Die PCB hat folgende Beschriftungen: 22309613 (22309633) T6615 A06517, auf dem Foto ist der Teilbereich zu sehen der benötigt wird.

Schöne Grüße, Dieter.7898

mrdo!
16-02-2009, 14:53
Das ist ja mal ne Reparatur! Vermutlich hast du die Platine "ungetestet" gekauft, wie? Würde ich nicht reparieren. Nimm das Ding als Ersatzteillager, es sind doch sich ein paar original customs drauf ...

Laschek
17-02-2009, 19:24
Ich hab ja schon so einiges gesehen, aber 'ne Platine mit Loch, tststs:eek:.
Ich hab mal 'n paar Fotos gemacht, vielleicht kannst du ja was mit anfangen.

error cause
18-02-2009, 15:12
Hallo Laschek,

vielen Dank für die Bilder, genau danach habe ich gesucht.

Ich werde mein Glück mal damit versuchen und berichte dann was dabei rausgekommen ist.

Schöne Grüße, Dieter.

mikemcbike
18-02-2009, 15:42
... ich will ja nicht negativ wirken, aber die Platine sieht nach 4-Lagen Multilayer aus, die gelöcherte Struktur, die da so durchscheint könnten die Innenlayer für die Spannungsversorgung sein. Das würde natürlich die Reparatur erschweren.

Grüßle,
Mike McBike