PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laminierer gesucht



apfelanni
13-02-2009, 23:06
folgendes .. mutti sucht nen laminierer für irgendwelchen bastelbullshit. hab nicht ganz verstanden um was es da geht . is ja auch egal . wichtig ist :

was gibt es für geräte , die man auch für arcadezwecke einsetzen kann . also zb. mal nen paneloverlay laminieren , oder nen marquees oder irgendwelche einleger. also grösse so quer und am besten endlosrolle.

hat da jemand erfahrung , obs was bezahlbares und gleichzeitig brauchbares gibt ?

plz.kelle
14-02-2009, 10:11
Also der Laminierer von meiner Frau ist auf keinen Fall Arcadetauglich. Dat is son Home Bastel Teil wo recht unbiegsamer Plastik shit rauskommt.

Keine Ahnung obs da unterschiedliche Folien gibt. Würd mich aber auch mal interessieren. Diese Thematik.

apfelanni
14-02-2009, 10:17
problem bei den billigdingern ist wohl die miserable mechanik aus fuzzelplastik als auch die heiztechnik. da kommt dann irgendnen knitterblasenscheiss raus . ausserdem kannste wohl nur so taschendinger in standard din formaten kaufen und keine endlosware um was längeres zu produzieren. werd mal im copyshop fragen , was die für so laminierungen haben wollen . kann doch irgendwie nicht sein , das man für so billigzeug aus übersee oder von der insel nen heidengeld raushauen muss.

Willi.O
14-02-2009, 13:32
Welche größe des Laminates...?

Willi.O
14-02-2009, 13:34
Also...
ich habe hier A3 Folien....

Mit enm Bügeleisen schweiße ich meine Sachen ein....Handtuch drunter, eins aus Baumwolle....nicht perfekt get aber.....
Nächstes mal nehme ich eine ALuplatte ...

Ansonsten andere Tips her ...