PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fa. Seku-Games



Wally
19-09-2003, 19:18
Hallo,

so jetzt muss ich euch mal über meine Erfahrungen mit der Firma SEKU-GAMES berichten. Vielleicht braucht auch Ihr mal die fachliche Kompeetnz dieser Firma.

So weit ich weiß hat sich die Firma auf die Programmierung von Münzprüfern spezialisiert. Und da ich zur Zeit ein großes Problem mit meinem Gerät hatte, habe ich den Herrn Seßler einfach mal angerufen und um Rat gefragt. Ich war angenehm überrascht denn obwohl Herr Seßler noch keinen Auftrag oder auch nur einen Cent gesehen hatte nahm er sich die Zeit mit mir zusammen das Problem zu lokalisieren. Alles in allem dauerte das Gespräch über eine halbe Stunde. Sowas findet man echt selten in Deutschland. Ich entschied mich dann auch am Telefon den EMP dort umprogrammieren zu lassen. Es dauerte ca. 2 Minuten dann hatte ich das Angebot mit allen erforderlichen Daten im Posteingang.

Nun ist fast einer Woche vergangen und ich habe gerade erfahren das mein EMP erfolgreich umprogrammiert wurde und auf dem Weg zu mir ist. Obwohl ich den noch nicht testen konnte - eben weil der noch nicht hier ist - bin ich mir sicher das alles funktionieren wird. Dies wurde mir auf jedenfall zugesichert. Und aufgrund der langen Gespräche mit Herrn Seßler habe ich keinen Grund an der Fachkompetenz zu zweifeln. Ich werde euch auf dem laufenden halten....

So ich muss jetzt feiern gehen.... :D

Franz
19-09-2003, 20:38
Das hört sich doch gut an.

Wie ist das eigentlich mit dem Münzprüfer im Nova Big Screen; läßt der sich auf Euro umstellen und was kostet sowas.

Wally
19-09-2003, 20:41
Hallo Franz,

soweit ich mich erinnere ist im Big Screen ein NRI G-13 verbaut worden. Wenn der Münzprüfer noch nicht zu alt ist kann dieser umprogrammiert werden. Ältere G-13 können jedoch nicht umprogrammiert werden. Stcitag Jahr ist glaube ich 1994 und eine bestimmte Abfolge der Seiriennummer. Vielleicht kann hier ein Beitrag der Fa. SEKU-GAMES Abhilfe schaffen.
Ich kümmere mich mal darum.

Wally
20-09-2003, 12:31
Hallo,

so der EMP ist da und ich habe das Ding eingebaut. Wie erwartet funktioniert der EMP einwandfrei. Er nimmt jetzt Euro Münzen und Token.

Kostenersparnis Umprogramierung gegenüber einem Neukauf eines EMP: 365 Euro.

Das ist doch schon was.

Wally
20-09-2003, 20:14
Hallo,

um weitere gegenseitige Beleidigungen auszuschliessen habe ich alle Antworten die diese Auslösen können gelöscht und das Thema wird geschlossen.

So hat jeder wieder Ruhe und wir können wieder ruhig schlafen.