PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Venus Multi-Multi



nlic
02-02-2009, 10:04
Hallo Leute

So das ist mein erster Beitrag. Also bin ein bissel aufgeregt;)

Also ich besitze schon seit geraumer Zeit einen Multi Multi von Venus.
Als ich ihn bekam lief er nicht, aber nach ein bisschen rumprobieren funktionierte er. Hatte ihn so bearbeitet, das die münzen, die ich einwarf, angenommen wurden...aber gleich wieder ausgeworfen wurden und nicht in die Röhren fielen.

Das Problem: Ich hatte denn irgendwann 100 Sonderspiele bekommen.....also konnte ich nichts mehr gegen das Geld gewinnen machen und der Gewinn stieg und stieg und irgendwann kam der Punkt der Zwangsauszahlung. Da die Röhren aber leer waren ging das ja nicht. Seit dem habe ich wieder rum probiert.

Also der aktuelle stand ist, dass wenn ich den Automaten anmache, stehen 000 Sonderspiele (manchmal auch 10 Multispiele) und 000 DM..... Gleich nach dem Start leuchten immer unterschiedliche Münzannahmepfeile (die neben dem Münzschlitz). Dann zeigt er FOUL an, erst FOUL FAE und dann FOUL FAA. Beide Fouls blinken.

Ich habe gestern nochmal die Lichtschranken gereinigt....geht immer noch nicht. Der Der Münzannahmemagnet macht auch nicht auf (ich höre das Klacken nicht). An der Münzeinheit Blinkt eine LED über dem Steckbuchsen für die Signal- und Netzkabel. Im selben Takt wie diese LED brummt, ich denke die ich denke Außwerfmotoren (Kondensatoren????) an den Münzröhren . Alle LED´s auf dem CPU-Board leuten wie sie sollten. Ich habe gestern auch eine neue Batterie eingebaut.......doch es änderte nix.
Habe auch versucht zu initialisieren wie überall steht, aber erstens kann ich nicht hören ob der Piep, nach dem erfolgreichen initialisieren, kommt weil ständig der Foul Ton kommt. Außerdem passierte auch nix danach. Blieb alles wie oben beschrieben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal

nlic
07-02-2009, 12:14
Hallo

Problem hat sich geklärt.

Ich habe bei ebay eine neue Auszahlplatine ersteigert...die alte war scheinbar kaputt. Jetzt geht er wieder.

MfG