PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ambassador 1500 geldspielautomat



reinhard186
31-01-2009, 15:13
wer kennt sich noch mit solchen geräten aus? in fast jedem gasthaus in österreich stand in den achtziger jahren einer von diesen. bei meinem gerät ist optisch und so weit von einem laien messbar kein fehler festzustellen.
habe vom nachfolger dieses gerätes(ambassador 100) ein programmodul eingesetzt und siehe da, das display, die fruitsymbole etc. sind aktiviert. natürlich passt dieses modul nicht für diesen automaten. bei meinem pr-modul tut sich leider nicht viel, ich vermute dass es irgendeinen trick gibt wie man dieses ding reseten kann. oder aber, es ist irgend ein ic defekt. nur wie könnte ich das prüfen?

zyx
01-02-2009, 13:10
hi, hab den titel mal geändert, sonst macht den thread keiner auf ;) wart mal etwas vielleicht sieht ewald diesen thread, oder schreib ihm später ne pn, vielleicht kann er dir weiterhelfen...

Housi
20-02-2009, 20:41
Hallo Reinhard 186

Ich kann Dir eventuell helfen. Ich habe über 200 Geldspieler und da sind auch welche von der Firma Novomatic. Ich brauche ein Bild der Steuerung. Es gibt da ein paar Schalter mit der man einen Reset der Steuerung machen kann. Weil es da eben verschiedene Modelle und Steuerungen gab brauche ich dieses Foto.

Gruss aus der Schweiz

Ruedi Pfyffer

beatruedi.pfyffer@bluewin.ch

reinhard186
21-02-2009, 10:19
ich danke dir für deine mithilfe. ich hab da einen automatenaufsteller gefunden der sich mit solchen geräten gut auskennt. habe ihm die steuerzentralen und das programmodul zur reparatur gebracht. sollte er das nicht zum laufen bringen würde ich gerne auf dein angebot zurückgreifen. also vielen dank nochmal.
Hallo Reinhard 186

Ich kann Dir eventuell helfen. Ich habe über 200 Geldspieler und da sind auch welche von der Firma Novomatic. Ich brauche ein Bild der Steuerung. Es gibt da ein paar Schalter mit der man einen Reset der Steuerung machen kann. Weil es da eben verschiedene Modelle und Steuerungen gab brauche ich dieses Foto.

Gruss aus der Schweiz

Ruedi Pfyffer

beatruedi.pfyffer@bluewin.ch