PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay Spirit 2.1 fährt nicht mehr hoch!



King-beso
23-01-2009, 15:09
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich mit Photoplay´s nicht so aus, aber vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Problem mit meinem Photoplay Spirit mit dem update 2005, und zwar fährt er nicht mehr hoch, er kommt bis zum Bild wo Photoplay steht, dann stürzt er ab und versucht erneut an zu booten, das macht er immer wieder (endlosschleife)
Ich bin ins Bios reingegangen, die Festplatte hat er erkannt. Batterie vom Motherboard habe ich gewechselt ich weiß nicht weiter. Meine Vermutung ist, das es die software auf der Festplatte abgeschossen hat? Software habe ich auch keine und ich weiß auch nicht wie man diese aufspielt.
Meine frage hat jemand eine Ahnung was eventuell defekt sein könnte.
Oder hat mir jemand eine Festplatte mit Neuer Software z.B.2007 incl.dongle?
Danke im voraus
Gruß
Besim

capt. kirk
23-01-2009, 22:05
Ab und zu werden mal Festplatten mit Dongle bei Ebay angeboten, einfach mal öfter nachschauen. Evtl. kann dir Goly hier ausm Forum helfen.

golytronic
26-01-2009, 00:16
nen 2007 er habe ich aktuell da zur Reparatur, ich könnte mal nach der 2005 er fragen morgen, ruf bei denen moin an. Eiei, da sehe ich gerade ich habe diese Version schon, also kein Problem. Ruf mich mal an, Adresse findest du u.a unter www.golytronic.de
.

King-beso
26-01-2009, 09:41
nen 2007 er habe ich aktuell da zur Reparatur, ich könnte mal nach der 2005 er fragen morgen, ruf bei denen moin an. Eiei, da sehe ich gerade ich habe diese Version schon, also kein Problem. Ruf mich mal an, Adresse findest du u.a unter www.golytronic.de (http://www.golytronic.de)
.

Hallo
und danke für die antwort, was meinst du mir ein aktuelles Update (2007) oder meinst du das 2005? Das aktuelle nehme ich gerne, ist das deine Tel. auf der Seite?
gruß

golytronic
26-01-2009, 09:59
die 2005 habe ich aufm Rechner, die 2007 könnte ich kopieren oder besorgen...ach ruf mich mal an.

King-beso
26-01-2009, 14:33
kann zu..... Gerät ist verkauft!