PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu doof für "redraw"?



isjarichtig
14-01-2009, 18:44
Ich versuchs jetzt nochmal mit cabmame. Da du (Sailorsat) ja quasi ein Nutzen von throttle verbietest:D, hab ich versucht am Beispiel Green Beret die Geschwindigkeit in den Griff zu bekommen. Also deine empfohlenen mame.ini- einstellungen, einmal mit redraw 1 und einmal mit auto versucht.
Resultat ist, der Kerl zieht beim rennen einen Kondensstreifen(ca.200kmh):D ...also keinerlei Änderungen. Was könnte ich noch machen, um throttle zu umgehen, oder warum soll ich throttle nicht benutzen?

Natürlich dürfen auch andere Antworten, ich dachte bloß weil´s ja dein Baby ist!

SailorSat
14-01-2009, 22:47
tripplebuffer oder wenigstens vsync sollest du schon einschalten :)

isjarichtig
14-01-2009, 23:20
tripplebuffer oder wenigstens vsync sollest du schon einschalten :)

Is beides an, nutzt nix. Hab nochmal getestet: Version ist cabmame0.127u5. Beim erzeugen der mame.ini fehlt der redraw Eintrag einfach. Habs mehrfach versucht.
Bei anderen 0.127ern wird die gleiche ini, aber mit redraw erzeugt:confused:

Hast du ein Archiv mit den älteren Versionen? Ich will nicht wieder alles zusammenstückeln, deshalb währ schön wenn die Version zum set passt.

SailorSat
14-01-2009, 23:25
Probiers einfach mal mit der 0.129er, green beret sollte trotz "alter" roms laufen.

isjarichtig
15-01-2009, 00:08
Probiers einfach mal mit der 0.129er, green beret sollte trotz "alter" roms laufen.

Schon gemacht. Läuft so gut wie nie zuvor:D Auch der sound is nun vom Fach. Kein stocken, kein eiern!
Und die 0.127er roms passen ganz gut dazu!
Danke!