PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Neorage5.0



Raptor2311
01-01-2009, 22:45
Bekomme die Previews nicht angezeigt im Emulator. Gibt es da einen Trick?? Der Pfad stimmt. Sobald ich im Spiel die "0" drücke macht er einen Screenshot und legt diese auch im Ordner Previews ab.Aber im Emu zeigt er die bei dem jeweiligem Spiel nicht an. :mad::confused:

Raptor2311
02-01-2009, 18:31
Hat sich erledigt, es ist ganz einfach gewesen wenn man es weiß :rolleyes:. Also in meiner NeoRage 5.0 Version muß ich die Taste "0" drücken um ein Preview Bild zu erstellen. Dieses Bild legt er auch in den Ordner "Previews" ab. Nun ist es so, das er bei jedem Bild eine Zahl anhängt. Also wenn ich zum Beispiel von Metal Slug ein Preview Bild erstelle, Speichert er es in dern Ordner Previews mit dem Namen "Metalsl1.bmp" da das Rom aber den Namen "Metalsl" heißt muß man lediglich nur die "1" löschen bei dem erstellten Bild, und man hat das Preview Bild drin.

Raptor2311
22-01-2009, 19:15
Noch eine Frage....

Sehe ich das Richtig, das ich bei Neorage auf die Maus nicht verzichten kann??? oder kann man auch noch irgendwie anders die Spiele in der Auswahlliste links anwählen und Starten??? Mit den Buttons oder Joysticks geht es jedenfalls nicht, oder mache ich was falsch??

(Habe kein I-Pac verbaut, sondern habe mir 2 Padhacks fertig gemacht).