PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung Ablauf 12.2007



oceanpik
01-01-2009, 09:53
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Kaiser Magier Geldspielautomaten gekauft. Leider bringt er immer eine Fehlermeldung Ablauf 12.2007.

Kann mir da einer helfen, wie ich das weg bekomme??

Mit einem Rückstelladapter habe ich es schon probiert, ohne Erfolg.

Hier im Forum wurden schon über ähnliche Probleme berichtet. Leider ohne konkrtete Hinweise.

Vielen Dank schon mal für eurer Hilfe.

Gruß

Starbucks
01-01-2009, 13:27
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Kaiser Magier Geldspielautomaten gekauft. Leider bringt er immer eine Fehlermeldung Ablauf 12.2007.

Kann mir da einer helfen, wie ich das weg bekomme??

Mit einem Rückstelladapter habe ich es schon probiert, ohne Erfolg.

Hier im Forum wurden schon über ähnliche Probleme berichtet. Leider ohne konkrtete Hinweise.

Vielen Dank schon mal für eurer Hilfe.

Gruß


Hmm vielleicht ein verspäteter Jahr 2000 Bug? :confused::D

extant
01-01-2009, 15:29
Ist der Magier schon freigeschaltet? Also befindet er sich im Hobbymodus?
Gruss,
Christian

Raptor2311
01-01-2009, 17:46
Guck mal was du für eine Datenbank da drin hast. Wenn es die CC1 ist dann kannst du es knicken den in den Hobbymodus zu versetzen. Dann benötigst du eine Datenbank (CC2) und zusätzlich die Blaue Servicetastatur um die nach dem Einbau zu Initialisieren. Bei weiteren Fragen schick mir deine Tele per PN.

oceanpik
04-01-2009, 19:20
Hallo,

Vielen Dank für euere Antwrten. Der Automat ist nicht auf den Hobbymodus umgestelt. Kommt direkt aus der Gasätte.

Ich weiß nicht wie der Automat umgestellt wird. Ich weiß auch nicht wo man nachschaut, wo die Datenbank ist.

Könnt ihr mir da helfen.

Gruß