PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt diesen Soccerautomat ?



Arcademiker
13-09-2003, 11:49
Ich suche ein ganz bestimmtes Arcade Soccer Game, das wir früher gezockt haben bis uns die Finger bluteten :D

Es war ein Tischgame, bei dem man sich gegenüber stand und muss einer der Vorläufer von SensibleSoccer gewesen sein. Ich glaube es hiess sogar Sensible, aber auf den einschlägigen Pages (klov) konnte ich es nicht finden :confused:

Es wurde mit Trackball gespielt und muss ca. 1986 erschienen sein.

Weiss jemand vielleicht mehr ?

Muffinmann
13-09-2003, 20:14
Moin,

musste man in dem Game die Mitspieler zu passen "auswählen" und hatte man dann die Auswahl wie man passen möchte. Ich kann mich noch an ein Automaten Game erinnern, dort konnte man nur gegen Internationale Mannschaften antreten. Wie es allerdings hiess kann ich auch nicht mehr sagen, es war aber genial!

:D

nico
14-09-2003, 09:35
World Cup '90?

dkjr
07-10-2003, 22:50
ja verdammt,

den cocktail kenne ich auch!!!
und ich wüsste auch zu gerne wie der hiess!?!

es war nicht worls cup 90.

bei dem den wir suchen spielte man gegeneinander am cocktailtisch(gleichzeitig).

und der aktive spieler war markiert durch ein gelbes quadrat!?!(glaube ich???)

das pcb ist glaub ich noch älter als 86, weil wenn ich mich recht entsinne, hab ich den schon 84-85 gesehen!?!

gruss
dkjr

Houdini
08-10-2003, 07:13
Moin,
genau dieses Spiel hab ich vor 2 Monaten bei mit Zuhause gezockt. Aber glaub doch nicht, das ich auf den Namen komme.:confused: Ich werd mal danach suchen.

nico
08-10-2003, 08:09
So ne Art von oben drauf-Sicht?
Vielleicht-geht in den Keller und schaut-Exciting Soccer?

Ciao

Nico