PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaccaria-Automat: Stecker?



onikov
12-09-2003, 17:08
Ich hoffe, ich fange nicht langsam an, Euch mit meinen Anfängerfragen auf die Nerven zu gehen.. :D


Ich habe da etwas im Inneren des Gehäuses entdeckt, das stark nach einer Steckdosenleiste aussieht (obere Markierung auf dem angehängten Bild), jedoch weiß ich nicht mit Sicherheit, ob dem so ist und bevor ich da den Stecker für die Neonröhre des Marqees reinstecke (welcher zufälligerweise genau passend herumhängt), möchte ich das lieber genau wissen..

Ist das 'ne Steckdose?

Sorry wegen der dummen Fragen.. :)

Franz
12-09-2003, 17:49
Ne Steckerleiste ist es auf jedenfall; nur ob die auch für 220 Volt stecker sind glaube ich nicht. Dazu sehen die 3 Kontackte pro Anschluß wirklich etwas weit von der 220 Volt Stecker-Norm entfernt aus ;)


Das einfachste wäre mal nen Stromprüfer oder nen Multimeßgerät darein stecken und schauen was angezeigt wird

Sorry, habe sowas noch nie gesehen.

SHiNjide
13-09-2003, 09:05
Hmm, Zaccaria ist doch von einem italienischen Hersteller wenn ich mich nicht irre. vieleicht sehen steckdosen in italien so aus? sorry, war lange nicht mehr dort. ;)

aber ich schließe mich franz an. am besten mal durchmessen.

AMADILLO
13-09-2003, 14:21
hi @ all!!

also bei mir ist da die beleuchtung angesteckt.
allerdings kann geb ich keine garantie das es
original so gehört, da ich den automaten so
geschenkt bekommen hab.

mfg AMADILLO

sterbehilfe
22-03-2004, 22:04
is zwar schon etwas älter der Thread aber falls es hilft:

Das is für die Beleuchtung, hab das selbe Teil hier stehen.

edit: Und ja, es ist die italienische Norm....