PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Star Trek Arcade ROM oder Platine (Fragespiel)



Rex-D
12-12-2008, 14:04
Hallo, leuts,

ich kann mich daran selber nur noch vage erinnern, aber es gab bei uns in der Kneipe einen Arcadeautomaten auf dem konnte man sein Wissen rund um Star Trek testen. Es wurde dabei immer eine Frage mit 4 möglichen Antworten vorgegeben .

Auf Klov.com bin ich nicht fündig geworden. Leider habe ich auch keinen Plan wie das Ding heisst, und ob es auch Fragen zu anderen Themen gab.
Als alter Star Trek Fan würde ich das Game aber gerne mal wieder antesten :'-(

Ich wäre für jeden Tip dankbar....

capt. kirk
12-12-2008, 21:29
Das war bestimmt ein PhotoPlay Touchautomat. Bei der Software-Version um 1999 bis 2001 war glaub' ich auch ein Trivial-Pursuit Spezial mit StarTrek dabei.

Schau doch mal auf der Homepage nach www.photoplay.com Evt. kann man sich dort die alten Editionen noch anschauen. Auf den neueren Updates gabs dann nur noch das reguläre bzw. eine Fußballversion von Trivial Pursuit.

Rex-D
14-12-2008, 21:45
Das war bestimmt ein PhotoPlay Touchautomat. Bei der Software-Version um 1999 bis 2001 war glaub' ich auch ein Trivial-Pursuit Spezial mit StarTrek dabei.

Schau doch mal auf der Homepage nach www.photoplay.com (http://www.photoplay.com) Evt. kann man sich dort die alten Editionen noch anschauen. Auf den neueren Updates gabs dann nur noch das reguläre bzw. eine Fußballversion von Trivial Pursuit.

Es war ein Touch Screen Automat. Wo bekommt man dafür Platinen und/oder ROM´s ???