PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update gesucht



mr.wanne83
10-12-2008, 20:34
Hallo zusammen bin neu hier und suche für meinen Photoplay ein neues update, bitte bietet alles ab 2004 an, werde mir dann eins aussuchen, falls mehrere Angebote kommen.
Suche eine festplatte mit passendem dongle, keine cd´s oderso.
Wäre dankbar für eure Angebote.

amerika
14-01-2009, 01:05
Hallo zusammen bin neu hier und suche für meinen Photoplay ein neues update, bitte bietet alles ab 2004 an, werde mir dann eins aussuchen, falls mehrere Angebote kommen.
Suche eine festplatte mit passendem dongle, keine cd´s oderso.
Wäre dankbar für eure Angebote.

hat sich eigentlich jemand gemeldet? ich suche die Version2003DE mit Festplatte aber ohne Dongle den habe ich. für Photoplay Barry Thekengerät.
kann man eigentlich jede Platte nehmen? oder muss die Größe gleich dein? meine defekte hat 8,4 GB

DarkSkies
14-01-2009, 10:28
hat sich eigentlich jemand gemeldet? ich suche die Version2003DE mit Festplatte aber ohne Dongle den habe ich. für Photoplay Barry Thekengerät.
kann man eigentlich jede Platte nehmen? oder muss die Größe gleich dein? meine defekte hat 8,4 GB

Es sollte schon so eine kleine sein. Weil die großen Platten werden vom BIOS nicht bzw. nicht richtig erkannt.
Jibbet aber in der Ebucht...

amerika
14-01-2009, 10:36
Es sollte schon so eine kleine sein. Weil die großen Platten werden vom BIOS nicht bzw. nicht richtig erkannt.
Jibbet aber in der Ebucht...
o.k. habe schon eine kleine Platte gefunden, aber wer kann mir die Software draufspielen Version 2003DE weil ich den Dongle dafür habe.

mr.wanne83
15-01-2009, 23:00
frag malden user obelix

amerika
15-01-2009, 23:11
frag malden user obelix

hi,
für mich hat sich die Suche hier im Forum erledigt.
habe eine komplette Barry-Compueinheit, mit Festplatte Vers.2003 und Dongle bei einer Versteigerung gekauft.
Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.

obelix habe ich auch gefragt, hat sich aber nicht gemeldet.
in diesem Sinne
tschüß,

OBELiX
17-01-2009, 16:53
Hi & sorry,

bin ja nicht ständig, hier im Forum.
zudem habe ich geantwortet, kam nix drauf zurück.

P.E.C.H. bin eigendlich immer hilfsbereit, sofern man ordendlich fragt.

Zudem habe ich keine direkte anfrage erhalten, sondern nur nee frage in einem threat gesehen, habe ihm daraufhin per PN geschickt und 0 reaktion darauf bekommen.
Dann bin ich 1,5 tage nicht ins Board gekommen und schaue garde zum ersten mal wieder hier rein, kann ja nicht immer alle beträge im Auge haben.

Also wer sorgen hat kann sich gerne bei mir melden, am besten per PN , allerding kann es auch mal dauern bis ich antworte.

Muß zwischendurch auch mal arbeiten , schlafen, feiern ...
Bin schließlich auch nur eine mensch :D

Also Bis Denne
Stefan