PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Designs ?



Houdini
11-09-2003, 11:01
Da ich ja nun in kürze meinen Defender mit dem Sideart gestallten werde und ich aus diesem Grund mir sehr viele Modelle im Internet betrachte, ist mir aufgefallen, das es dort unterschiedliche Sidearts gibt. Die Unterschiede sind nicht sehr groß, aber sie sind doch vorhanden. Kann es sein, das damals verschiedene Sidearts verwendet wurden? Wenn ja, dann frag ich mich doch warum. Ich kann mir nicht vorstellen, das man unterschiedliche Schablonen zum Lackieren hatte. Macht irrgendwie keinen Sinn. Oder wurden die Geräte damals in verschiedenen Orten gefertigt?
OK, ist alles nicht so wichtig, aber rein interessehalber. Ist euch das auch schonmal aufgefallen? Auch bei anderen Automaten?
Wenn ich noch Zeit finde, werde ich heute nochmal ein Beispiel Posten.

Spektakulum
11-09-2003, 11:18
Hm, kenne die Unterschiede jetzt nicht - aber bei meinen Centipede gibt es auch mindestens zwei Varianten! Eine davon hatte weniger Farben, um Geld zu sparen, nehme ich mal an.

Wieweit sind die denn unterschiedlich? Vielleicht sind dann nicht nur die Roms unterschiedlich gewesen, da gab es ja auch zig Dinger wie red/white Label, green Label, etc...