PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage



TomDK
20-11-2008, 09:04
Salve

ich bin ja mehr der "Flippermann", habe jedoch hier eine Kiste mit Platinen von einem Arbeitskollegen:


Konami Premiere Soccer
Super Bobble Bobble (Boris Becker .. oder was )
STF Truxon
? unbekannt ?
3 x Jamma Adapter


Keine Ahnung was sowas wert ist. Könnt ihr mir einen Anhalt geben ?
Verkauft wird in einem separaten Thread, das soll hier auch nicht eBay-Light werden!

Gruss
Tom .. pinhead

TomDK
24-11-2008, 09:41
Huhu

seid ihr alle im Winterschlaf oder mit zocken beschäftigt ? :confused::)


Im Flipperforum wurde mir ein Preis von 45 Euro empfohlen, da sind wohl auch ein paar Arcade-Leutz unterwegs.


Nächtle noch ...

Tom

mrdo!
24-11-2008, 10:07
Hi Tom,

45Eu für alles? Ist truxon == Truxton (der shooter)?
Fußballspiele sind immer schlecht. Die mag anscheinen niemand ...

Luigi
24-11-2008, 12:01
Ich wollte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich über Preise nicht so gut bescheid weiß. Aber 45€ für alles erscheint doch recht wenig. Alleine Bobble Bobble sollte 30-35€ bringen und ich schätze Truxton ist auch recht gut dabei....wenn sie denn funktionieren :)

Du kennst Bubble Bobble nicht?? (Bobble Bobble ist das Bootleg="Raubkopie" davon) ....ist einer der Kult-Klassiker und wird immer gut bezahlt.

mrdo!
24-11-2008, 12:10
... Jetzt dürfte sich mein großzügiges Angebot erledigt haben ... ;)

Luigi
24-11-2008, 12:38
... Jetzt dürfte sich mein großzügiges Angebot erledigt haben ... ;)


Oh...sorry :o

Sind aber nur Vermutungen.....vielleicht liege ich auch total daneben....:rolleyes:

apfelanni
24-11-2008, 18:53
vor allem ist " kiste " nen dehnbarer begriff .. für ne schrottige holzkiste musste geld mitbringen , für nen superjapancab sind auch mal 1000 euro angesagt .

TomDK
25-11-2008, 12:04
Und verkauft.

Aber für Alle: Es waen nur die Paltinen, es war ein Bobble Bobble, also die Kopie. Freut sich jemand in der Arcadescene über nen Schnapp und gut ist ... und wenn ihr maöl so einen sperrigen Flipper habt wisst ihr ja wen ihr glücklich machen könnt. :unsure::D


Gruss
Tom ... hat ein MAME-Cab in der Garage, mein Beitrag zu Arcade ;-)

Luigi
25-11-2008, 12:36
Schön zu sehen, dass es nicht nur Geldgeier in der Szene gibt :)

mikemcbike
26-11-2008, 07:38
Gibt's die Teile noch? Ich hätte Interesse...

Grüßle,
Mike McBike

Edit: gerade gelesen... schade...