PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade Automat in Österreich kaufen?



Clark Kent
16-11-2008, 13:35
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich für einen Arcade-Automaten interessieren. Ein Wunsch, den ich sicher schon seit 10 Jahren mit mir herumschleppe - wenn nicht sogar länger.

Die große Frage ist ja, welchen Automaten man sich überhaupt nehmen soll? Ich muß gleich dazu sagen, daß ich kein besonderer Fan von abgeschlagenen, versifften, verrauchten oder sonst wie stark abgenützten Geräten bin - darum ist es ja so schwer, etwas z. B. auf eBay zu ersteigern. Da sieht man nicht genau, was man bekommt. Darum wäre es ja interessant, ob es vielleicht einen Gebrauchtautomatenhändler in Niederösterreich oder Wien gibt, bei dem man sich die Geräte vor Ort ansehen könnte. Das wäre sicher das beste!

Na jedenfalls hätt ich gerne einen Standautomaten (z. B. der "Eurogame" schaut ganz gut aus), der zwei Joysticks und 4 Feuerknöpfe hat, einen großen Monitor, der falls möglich auch gedreht werden kann, natürlich JAMMA - MAME-Automaten möchte ich keinen draus bauen. Welche Marke/Hersteller kann da am ehesten empfohlen werden? Werden eigentlich hier in Österreich noch irgendwo solche "Oldschool"-Automaten gebaut oder restauriert?

Danke für jeden Tipp! :)