PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Control Panel



loray
14-11-2008, 14:29
So, auf Grund div. Mario Diskussionen und Anregungen hab ich mich dazu entschlossen das neue Control Panel im Mario Look zu basteln.

Das ist jetzt mal ein erster Entwurf - da kommt noch Einiges hinzu bzw. wird geändert. Ein paar Anregungen bzgl. Farbverlauf hab ich mir von einem anderen CPO geholt.

Es ist noch nicht ganz klar ob es für Mame Cab oder MAK verwendet wird aber wahrscheinlich eher für die MAK.

Vorschläge nehme ich wie immer gerne an ;)

@Krolli
damit ist die Frage was ich Neues bastle vorerst beantwortet ;)

loray
16-11-2008, 11:54
kleines Update...

calium
16-11-2008, 16:45
warum veränderst du dir nicht das orginallayout auf deine wünsche? der mario im hintergrund sieht mir zu modern aus...

jeder wie er mag :)

loray
17-11-2008, 08:24
warum veränderst du dir nicht das orginallayout auf deine wünsche? der mario im hintergrund sieht mir zu modern aus...

jeder wie er mag :)

sehr schön, danke! so eine Meinung hab ich gebraucht :D
War mir nämlich auch etwas unsicher, weil es relativ modern aussieht und ich da eigentlich kein großer Freund davon bin.

Hab jetzt komplett umgesattelt - weg vom Mario Thema - und bau mir jetzt ein Pooyan CPO - angelegt am Original (siehe Anhang).
Das passt auch besser zu mir und ist auch eines meiner Lieblingsgames;)

calium
17-11-2008, 09:48
geiles panel!

Willi.O
17-11-2008, 10:09
Schockt das Layout ...
gibs das auch im Bootleg-Outfit ... :D

PS: Wieviel Punkte holste denn am Pootan/Pooyan ?

loray
17-11-2008, 12:25
Schockt das Layout ...
gibs das auch im Bootleg-Outfit ... :D

PS: Wieviel Punkte holste denn am Pootan/Pooyan ?

hehe... demnach müsste ich mir ja auch eigentlich ein "Pootan" CPO machen:D

Naja, bin jetzt nicht sooo der King ;) - mom. so 188.000 Points
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Tendenz steigend :)

loray
17-11-2008, 12:29
geiles panel!

jo, aber einen schwarzen Joystick nehm ich, damit der auch ins Wolfsmaul passt und nicht so raussticht :D

Mal sehen, aber 1:1 soll es ja nicht werden wie das Original.