PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellomat+hyper olympic



bart3
11-11-2008, 19:50
Hallo

Habe oben genannte komponenten, mein problem ich sehe die figuren nicht, was kann das sein ?
Noch eine frage wo kann man bei diesem automaten die lautstärke einstellen?
Bitte um dringende hilfe

mfg

bart3

Willi.O
11-11-2008, 19:54
Hallo

Habe oben genannte komponenten, mein problem ich sehe die figuren nicht, was kann das sein ?
Noch eine frage wo kann man bei diesem automaten die lautstärke einstellen?
Bitte um dringende hilfe

mfg

bart3


Foto vom mometanen Monitorbild !
Strom könnte geregelt werden müssen, also die 5 Volt....
Lautstärke geht erstmal am einfachsten auf der Platine, dort ist ein kleiner Potenziometer der sich drehen lässt, Ø 5 mm ansonsten gibs im Automaten auch noch einen Regler ....

bart3
11-11-2008, 19:57
danke für die schnelle antwort, habe den automaten zum 40 iger bekommen und kenn mich absolut nicht aus.Was sit ein Potenziometer ? Wo sollte der sein. Das Bild vom spiel ist ganz in ordnung nur die figur sieht man nicht

Willi.O
11-11-2008, 20:02
Also, erstmal Automat ausstellen...
dann mal die Platine rausnehmen...
Auf der Platine sind Eproms, gesteckte Bauteile, diese vorsichtig nachdrücken, diese lösen sich manchmal....

Ton, auf der Platine, unten oder oben ist ein kleiner schwarzer oder weiser oder durchsichtiger Knopf....den kann man drehen ....

AM besten mach ein Bild von der Spielplatine dem Innenleben des Automaten ....

bart3
11-11-2008, 20:20
wie kann ich hier bilder hochladen ?

Hab dir auch eine private nachricht geschickt

Willi.O
12-11-2008, 07:53
Am Ende des Traeds auf Antworten klicken,
ein Eingabefeld erscheint, und auf Anhänge verwalten klicken, dann icm neuen Fenster eine Datei von deiner Festplatte auswählen und dann steht seitlich rechts "Hochladen" wenns hochgeladen ist Fenster schließen und dann Antworten..........

Kurz:
1. Antworten klicken
2. Anhänge verwalten
3. Durchsuchen
4. Hochladen