PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Looping



schlonkel
01-11-2008, 19:04
Moin, ein paar Fragen zu o.g. Spiel.

Vorwort ;): Im Forum habe ich mal die Suchfunktion bemüht und konnte dabei erkennen, dass dieses Spiel eines der wenigen Spiele war das von der Video Games GmbH (Lich) produziert & veröffentlich wurde. Lich ist gerade mal ca. 20km weg, deswegen war das Spiel wohl hier in Gießen häufiger anzutreffen?!

Nun, es war um 1982/3 als dieses Spiel in einer Eckkneipe in Gießen aufgestellt war. Ich habe es sehr gerne gespielt und es stellt sich mir bis heute (immer mehr) die Frage: Gab es eine spezielle Version?! Denn weder in der Klov noch im Mame konnte ich die Version spielen die ich kenne. Und die ist folgende: Wenn man im Röhrenlevel war und dort die "Sterne" abschoss so wurde im Hintergrund ein Bild einer leicht bekleideten Frau eingeblendet. Die Frau war afaik nur oberhalb des Bauchnabels zu sehen, in fotoähnlicher Grafik. Auch gab es verschiedene Bilder. Mame hat diese Bilder nicht, auf Klov.com schweigt man sich über diese "Version" aus. Was hat es mit dieser Version auf sich, bzw. kennt sie jemand? Oder kennt jemand jemanden der was weiß? ;) - Nicht umsonst hab ich damals dieses Spiel gerne gespielt, denn jeder Stern war ja mit einem Bonus verbunden :)

BTW: Wer Looping als PCB hat -> ich hätte Interesse, das nur nebenbei :)