PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenschnappschuh



apfelanni
24-10-2008, 21:27
war gerade im blöd markt, gucken was für nen zweiten x360 controller so preislich angesagt ist. da fiel mir folgendes angebot auf :


x360 arcade für jetzt 149 euronen . da lohnt sich ja nen einzelkauf nimmer , lieber gleich ne reservebox , falls mal eine nen flipper macht.


achja , falls einer ps2 slim black teile braucht , die gibts die tage im aldi für 99 tackos. mit wackelpad in schwarz . nur mal so am rande , gibt ja immer noch leute, die konsole ans cab praktizieren . werde mir wohl ne reserve 36o gönnen und mit nem gefledderten madcatzer vercabben.

toddybody
25-10-2008, 10:14
Die beiden Prospekte habe ich auch grad gelesen und musste grinsen:
PS2 bei ALDI im Regal....lustig..
Erinnert mich an damals, als es dort den Aldi-C64 gab.

Ich könnte jetzt googlen, würde aber mit Sicherheit erst wieder die Antworten zusammensuchen müssen, folglich:

Sag mal Apfelanni, du hast ja auch immer Ahnung von sowas

Wie weit ist man denn schon mit der XBOX 360.
Ist es mittlerweile auch schon die eierlegende Wollmilchsau wie seinerzeit/immernoch die XBOXone?
Also Media-Center, Homebrew, Emus und Games von Festplatte laden?

Oder ist das noch nicht so weit...

apfelanni
25-10-2008, 11:45
bin kein konsolenprofi , nur gelegenheitsuser.

ganz so weit wie bei der x1 isses wohl noch nicht gediehen . da fehlte ms doch irgendwie der mut aus der not ne tugend zu machen. ich denke mal, mit nem offenen 360 system , das heisst gescheite festplattennutzung, homebrew und zubehör von fernostbilliganbietern wär ps3 und wii schon lange vom markt verdrängt, bzw. nischenprodukte. das ne festplatte mehr kann als nur savegames aufzunehmen und ein verkaufsargument ist , dämmert ms mittlerweile ja auch , hat ja nur knapp 10 jahre gedauert. spiele als download und dann per pladde funzt ja, soweit ich das sagen kann, recht passabel.

alles in allem denke ich aber bekommt man bei der 360 das meiste an gegenwert fürs geld. da nehme ich auch sachen wie schweineteuere hauseigene controller , nervdvdrom , rod in kauf. achja , die ländercodegeschichte nervt auch bischen ab , sprich japansachen laufen erstmal so nicht auf ner palbox. wenn man ne " volkskonsole " im stile der ps1sucht, ist man mit ner 360 sicher gut bedient.

sony bekommt in meinen augen den dreh nicht hin . konsole und zeug zu teuer , blueray interessiert nen gamerkid doch keine spur usw.

nintendo hat nen guten ansatz , aber die leistung steht natürlich den anderen nach und das zubehör ist total überteuert.


ps. ich möchte nicht wissen, wieviele ps2 in der nächsten woche bei aldi über den tisch gehen !! und das fast ne dekade nach release . das sagt doch wohl alles.

toddybody
25-10-2008, 14:44
Danke für die Infos...
Ich meine selbst für die XBOXone kann man die Games ja noch grafisch anbieten...
(gut, dass sage ich, der auch Arcade-Klassiker up to date findet)
Mhhh...

PS2:
denke ich auch, zumal das ja auch die Version mit integriertem Netzteil ist. Für die, die ihre PS ständig auf und abbauen...
Mir ist da egal, da sie eh immer am selben Platz steht...
sehr günstig....
Aber hab ja (d)eine...

wobei ich mir grad bei Ebay sämtliches Zubehör zusammenkaufe...
ok, für die Kids
(Tanzmatte, Buzzer, Microphone, Guitar Hero....)
hehehe, macht aber auch mir Laune....

NOOB
29-10-2008, 15:25
Bei MM gibt's die PS2 Slim für 79,99€.
Denke mal um gegen das Angebot von Aldi zu schiessen :evil:

toddybody
29-10-2008, 17:36
Aldi kontert über links und bietet die PS2 jetzt für 77,- Euro an...

Console-Wars

http://www.onlinekosten.de/news/bilder/Aldi-Playstation2.jpg

Quelle: (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31907/0/Aldi-vs-Media-Markt-Preiskampf-um-Playstation-2)
Aldi-Prospekt (http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/index44.shtml) -NEU

apfelanni
29-10-2008, 22:00
war gerade im saturn .. da die klamm mit schwarzen ps2 sind, geben die auch silberne ab , allerdings dafür mit > 2 < original pads statt einem . hab mir eine mitgenommen . werd die beiden pads wieder vertickern , dann hat man fürn paar mark ne neue konsole . brauch keine rumpelshocker mit analaog fürs vercabben , da reicht mir so nen 3 euro digipad.

schätze diese woche gehen mehr ps2 über die theke als ps3 im gesamten letzten jahr.

toddybody
30-10-2008, 06:44
Wie siehts denn eigentlich aus?
Die Teile von Saturn/MediaMarkt...sind auch mit integrietem Netzteil?
Mir persönlich egal....wollte es nur mal wissen

apfelanni
30-10-2008, 18:08
scheint die letzte china billigrevision zu sein . scheinbar soweit geshrinkt , das nen netzteil wieder mit reingeht. schon eigenartig , wenn man nem quasi auslaufmodell nochmal ne modellpflege zukommen lässt. man stelle sich das mal bei der xbox vor.

DerElm
30-10-2008, 19:35
Hab mir heute eine gekauft von den Alditeilen

Dome991
30-10-2008, 21:37
Hallo,
da ihr gerade über ps2 usw. schreibt habe ne alte, also noch so ne Große Dicke, liegt nur bei mir rum. Ist die irgenwie noch was Wert? Glaube nicht oder ist da irgendwas besonderes drin? Habe da keine Ahnung.
mfg
Dominik

toddybody
30-10-2008, 22:05
scheint die letzte china billigrevision zu sein . scheinbar soweit geshrinkt , das nen netzteil wieder mit reingeht. schon eigenartig , wenn man nem quasi auslaufmodell nochmal ne modellpflege zukommen lässt. man stelle sich das mal bei der xbox vor.

Wem sagst du das...
Die gute alte Box...
wie die wohl geshrinkt aussehen würde...

Bytestopper
07-11-2008, 13:47
Scheiss Spammer :mad::mad:

Kann man mehr tun, als diese Beiträge zu melden ?

Mario

Dr. Jones
07-11-2008, 14:09
Kann man mehr tun, als diese Beiträge zu melden ?Nein, nur etwas Geduld aufbringen. Es kann durchaus vorkommen, dass gerade mal keiner direkt vor einem Rechner sitzt ;)

Bytestopper
07-11-2008, 14:22
Hatte ich ja. Nachdem der Vollpfosten gestern schon zwei abgesetzt hatte, ging die erste Meldung raus.
Und nun eben die 2. . . .

Mario