PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funky CP für Quadro Games



prc69
16-10-2008, 18:01
Moin.

Wollte mal eben mein gerade fertiggestelltes Controlpanel für meinen Quadro Games vorstellen. Beleuchtung fehlt noch, ist ber in Arbeit. Sitze gerade mit einem Kumpel über einer Alternativlösung zum LedWiz ... Stay tuned for details ;)

cheers, prc

plz.kelle
16-10-2008, 18:26
Sieht echt super aus. Schöne Arbeit. :D

nexus6
16-10-2008, 18:28
cool! das würde sich auch gut auf meinem NSM machen: http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=7542&highlight=retro+arcade :)

prc69
16-10-2008, 18:38
Danke sehr ...

Falls jemand das Artwork braucht, bitte Bescheid sagen. Ich kanns leider nicht anhängen, weil grösser als 1MB.

cheers, prc

Willi.O
16-10-2008, 19:38
Super schöne Sache...
aber...........die Sticks, zu kurz und die Kugel...ich persöhnlich könnte damit nicht zocken...aber trotzdem sehr schön..gute Arbeit Gruß Willi...

wolfsoft
16-10-2008, 19:41
ebenfalls gratulation, sieht gut aus. Ich glaube Mein naechstes Cp bekommt auch je 7 Buttons

Willi.O
16-10-2008, 19:41
ebenfalls gratulation, sieht gut aus. Ich glaube Mein naechstes Cp bekommt auch je 7 Buttons

Kein Problem .... :D

prc69
16-10-2008, 20:43
Ich habe diesmal extra kurze Sticks genommen. Find ich persönlich total gut. Aber sowas ist glaube ich fast wie Religion .... Länge des Sticks, Kugel oder nicht, Knöpfe mit Klick usw. Freut mich aber, das euch das Design gefällt. Passt auch wirklich gut zum Automaten.

7 Knöppe finde ich für den Mame-Betrieb absolut ideal. Die untere Reihe für alles bis 4 Knöpfe und wenns ein Streetfighter oder was von Capcom sein soll, einfach den sechser Block nehmen.

cheers, prc

Laschek
17-10-2008, 07:38
Wow, das gefällt sogar mir mal richtig gut. :D
Naja, die Holzmaserung könnte man viiiilllleeeiicccht noch ersetzen :D;)

prc69
17-10-2008, 07:55
Danke für die Blumen ... Die Maserung habe ich extra eingebracht als Erinnerung an das Originalpanel. Sieht auch recht realistisch aus. Die Farben kommen auf den Fotos sehr hell rüber. In echt ist die Maserung etwas dunkler. Die Beleuchtung fehlt halt noch, wenn das mal fertig ist, ist es perfekt. Ausserdem muss ich noch die drei oberen Knöpfe verkabeln. Aber das wird heute noch erlidigt sein.

cheers, prc