PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SunnySun's neuer Gaming Room



sunnysun
10-10-2008, 11:37
cutcutcut
cutcutcut
cutcutcut

sunnysun
10-10-2008, 11:40
Ach ja, weil einige sich vielleicht an meinen alten Keller erinnern. Der Big Screen und der Fashion Vision sind verkauft. Von richtiger Arcade Technik bin ich inzwischen weggekommen, nachdem ich zweimal volles Programm eine geballert bekommen habe... drei Tage Dauererrektion von 25Kv, kein Spaß Freunde. Daher habe ich mir gesagt, ein drittes Mal riskiere ich das nicht und habe die zwei Cabs vertickt. Jetzt nur noch "harmlose" PC Technik.

Arcade-Fan_de
10-10-2008, 12:28
... drei Tage Dauererrektion
Wo ist das Problem?:D;)

sunnysun
10-10-2008, 12:31
Wo ist das Problem?:D;)

Damit weckt man Erwartungen, die man nach den dritten Mal nur noch schmerzhaft "halten" kann. :cool:

:oj
10-10-2008, 12:47
Von richtiger Arcade Technik bin ich inzwischen weggekommen

Na prima, und wovon soll ich jetzt leben? :eek:

sunnysun
10-10-2008, 12:54
Na prima, und wovon soll ich jetzt leben? :eek:

Na, solange ich die T-Sticks so bearbeite, muss ich ja regelmäßig Ersatzteile ordern, grins.

Ne, Spaß beseite... ich werde nur nicht mehr an hochvoltigen Geräten am offenen Herzen arbeiten. Ich habe beim letzten Mal an Goly's Thread gedacht der meinte, jeder tipp von Ihm könnte für Laien Lebensgefährlich sein...daher lässt er das sein. Hat mich damals sehr beeindruckt. Verstanden habe ich das erst, als ich wie gesagt zweimal bestraft wurde. Das Leben ist zu kurz dafür. Ich für mich habe entschieden, das mir das zu gefährlich ist.