PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor bleibt schwarz



Rodi
10-10-2008, 08:50
Hallo ich habe folgendes Problem:

Mein Photoplay 2000 hat warscheinlich ein Problem mit der Mutterplatine, wenn ich alles einschalte dann läuft auch der lüfter aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch wenn ich einen normalen lcd Monitor anschliesse dann bleibt alles schwarz. Ich habe auch probiert die Steckkarte auszutauschen aber funktioniert trotzdem nicht. Ist das Motherboard zu verwerfen??

kukol
12-10-2008, 20:37
Hallo ich habe folgendes Problem:

Mein Photoplay 2000 hat warscheinlich ein Problem mit der Mutterplatine, wenn ich alles einschalte dann läuft auch der lüfter aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch wenn ich einen normalen lcd Monitor anschliesse dann bleibt alles schwarz. Ich habe auch probiert die Steckkarte auszutauschen aber funktioniert trotzdem nicht. Ist das Motherboard zu verwerfen??

eine spannende Frage, bei so wenig Info.
Könnte auch das Netzteil, das memory, die CPU sein u.s.w.
Läuft der POST kommt ein Piep oder mehrere ? So einfach kann man das nicht sagen und ne Kristallkugel ist heute selten und teuer :D

Rodi
12-10-2008, 20:45
eine spannende Frage, bei so wenig Info.
Könnte auch das Netzteil, das memory, die CPU sein u.s.w.
Läuft der POST kommt ein Piep oder mehrere ? So einfach kann man das nicht sagen und ne Kristallkugel ist heute selten und teuer :D

Netzteil wenn der CPU läuft? Memory ist es auch nicht, ich habe 2 Rechner und habe ein bisschen rumprobiert. Bei einem läuft das Bild.

NormBot
15-10-2008, 23:06
da stand nur Lüfter, das kann der netzteillüfter auch sein muss net der fürn Prozi sein *g* aber wenn der Lüfter fürn Prozi geht, heist das nicht das der Prozi arbeitet, alle Karten raus, wenn er dann beim einschalten kein Muks macht, würd ich mal nen neuen Proz einsetzen, gehts dann immer nu net MAIN tauschen, ist mom bei Ebay eines drin !!!!

Rodi
15-10-2008, 23:20
Problem gelöst, lag an der Grafikkarte.