PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay Motherboard



Rodi
10-10-2008, 07:47
Hallo,
ich habe einen Photoplay 2000 und würde gerne die Mutterplatine gegen eine bessere austauschen. Welche Modelle kann man dort verbauen?

kukol
12-10-2008, 20:38
Hallo,
ich habe einen Photoplay 2000 und würde gerne die Mutterplatine gegen eine bessere austauschen. Welche Modelle kann man dort verbauen?

Ich habe in meinen Photoplay ne AMD Mutterplatte eingabaut mit 450 Mhz.
Ist nicht so wichtig, viel wichtiger, das du genug ISA Slots hast um deine Karten wieder einzustecken.:)

Rodi
12-10-2008, 20:49
Ich habe in meinen Photoplay ne AMD Mutterplatte eingabaut mit 450 Mhz.
Ist nicht so wichtig, viel wichtiger, das du genug ISA Slots hast um deine Karten wieder einzustecken.:)

Ich habe einen alten Pentium 3 mit 2 iso-slots, bei einer steckt eine Grafikkarte und 1 slot waere noch frei fuer die touchscreen-platine.

Also ist kein Problem ein anderes Motherboard einzubauen? Sorry die Fragen aber ich bin neu auf dem Gebiet.

NormBot
15-10-2008, 23:08
na da bekommst dann schon n Problem die GraKA muss auf n PCI, nicht AGP das kann Probleme geben, weil du brauchst 2 Freie ISA Slots, einmal für die Touch Karte und die 2. für die Sound und Dongle Karte, zumindest brauchst du das 2.ere wenn du mal weg willst von der Version 97 2.01
der rest braucht nach meinem wissen die DongleSoundkarte (MulitIOKarte)

Gruß Normen

OBELiX
08-11-2008, 11:48
Hi Rodi,

habe hier schon mal einen Umbau beschrieben Inkl. Benötigtest Motherboard , Bios einstellung ...

Findest Du alles Hier:

http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=10659

Hoffe Hilft dir weiter.

Gruß Stefan

golytronic
11-11-2008, 22:22
mail mich mal an unter golytronic@web.de ich schick dir das passende, keine Sorge.