PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getränkeautomat



Lutz
08-10-2008, 16:27
ich habe einen älteren Getränkeautomaten daheim stehen, leider habe ich keine Bedienungsanleitung dafür und ich weiß nicht wie ich ihn einstellen soll
die Münzer Baugruppe bzw. die Baugruppe wo der Münzer angeschlossen ist kommt von der Firma Rubbini Model G26 R der Automat selber heißt Technomet TME 400
kann mir jemand helfen

Turbosunny
12-10-2008, 11:38
Hallo hier chrissi ;-)

Wenn dieser >getränkeautomat noch nen merchanischen Münzdurchlauf drin hat,gibt es Mündurchläufe für,die von den Münzwippen her auf Euromünzen Umgebaut wurden,neu meine ich leigen diese bei 26-50 €.

Bei Elektronischen Münzprüfern,die noch auf DM laufen,gibt es schon umprogramierte MP´s,die statt DM € nehmen,aber laut Alter technik des getränkeautomatens im Display noch DM anzeigen,wenn Ohne Display,und mechanische dann dieser neuumbau mit dem Münzwippen.

Es kommt bei den Elekrtonischen oder Teilelektronischen MP´s auch
drauf an,was du in deinem Getränkeautomaten drin hast,meist sind Cashflow-NRI Mp´´s drin,aber NSM hatte auch mal welche einbauen klassen.

Wenn du dir ganz sicher gehen willst,dann nimm Lernbahre MP´s,kosten
genauso viel,aber du kannst sie auf alle Münzarten Programieren,ohne das du dafür irgendwelche Sofwaren brauchst oder ähnliches,mit nem Lernbaren schalter den du nur betätigst ,die MP´s nennen sich meine ich SRI 3.