PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade Monitor



MrMikeZH
25-09-2008, 20:03
Hallo Leute,

Was würdet ihr davon halten wenn wir zusammen aus den usa mehrere betson imperial monitore bestellen? ups möchte für einen mindestens 700 dollar nur für den transport! oder kennt jemand nen lieferanten der günstiger ist, der betson kontakt meinte mit ups würden die monitore auf so lange distanzen manchmal in mitleidenschaft gezogen.

lg mike

MrMikeZH
01-10-2008, 22:11
LEUTE,

was is blos los mit euch. hab jetzt ein angebot von ca 900 euro lieferkosten für 4 monitore. die 4 monitore gibts für 800euro also 1700/4 425 euro pro monitor, garantiert ohne schäden. wer ist dabei ich nehm natürlich einen.

apfelanni
01-10-2008, 23:20
hört sich verlockend an , aber nicht alle leben in der schweiz .. :D

MrMikeZH
02-10-2008, 07:19
ich fahr sie nach hamburg wenns sein muss ;)

KoolKolo
02-10-2008, 13:33
Und warum nicht gleich den perfekten screen bestellen?

27" 15~48 kHz VeriFlat™
Autosync™

CGA/EGA/VGA/SVGA/XGA Penta-Resolution
V-Freq. 47~90 Hz
Adjustment Controls: Brightness, Contrast, V-Pos., V-Size,V-Hold, H-Hold, H-Position, Pincushion, H-Size, Trapezoid, Rotation, RGB Adj., Impedance Select Switch

Sync: 15-pin D-sub male connector and/or 6-pin(R, G, B, GND, H+V, V) connector

100~240 VAC, 50/60 Hz no isolation transformer needed

Available in Universal mounting frames

Suggested usage in tested machines
<up to 1024x768>

http://www.billabs.com/bl27cb0p.htm

Dann wäre ich mit 1-2 Stk dabei.

Kai

prc69
02-10-2008, 14:48
Boah, schon wieder so ein riesen Ding! Das kriegt man ja in kein Cab rein, ausser man baut eines drumrum. Wenns was sein soll, von dem mehr Leute was haebn, dann vielleicht ne Größe, die in Universalcabs passt. Das Ding gibts doch auch als 19" ... so einer als Multisync ist bestimmt für viele Leute interessant (mich eingeschlossen!!)

cheers, prc

KoolKolo
02-10-2008, 18:22
Boah, schon wieder so ein riesen Ding! Das kriegt man ja in kein Cab rein, ausser man baut eines drumrum. Wenns was sein soll, von dem mehr Leute was haebn, dann vielleicht ne Größe, die in Universalcabs passt. Das Ding gibts doch auch als 19" ... so einer als Multisync ist bestimmt für viele Leute interessant (mich eingeschlossen!!)

cheers, prc

Ne glaub ich nicht.
Siehe anderen Monitor-Bestellungs-Thread.
Außerdem gibt es auch viele deutsche Universal Cabs mit vernünftigem Screen. Magnum, Quadro bis 30", Fashion mit 26" usw...

MrMikeZH
02-10-2008, 22:15
billabs macht die dinger gar nicht mehr, und auf mails gibts auch keine antwort. also preisleistungverfügbarkeit gibts sicher nichts besseres als betson. flat gibts auch 30 euro mehr. kommt leute ....