PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für alles



MR_CODE_RED
23-09-2008, 08:32
Hallo zusammen, ich möchte allen danken, die uns bei unserem projekt eraser geholfen haben.

Der Automat ist jetzt fertig, es fehlt nur noch das richtige design (sideart bezel und marquee).
Ich hoffe wir finden da noch was passendes zu...

Bilder folgen die Tage !

Also vielen Dank an alle die uns geholfen haben!

Ich für meinen teil habe festgestellt, dass es ein tolles hobby ist aber leider auch sehr zeitaufwendig, nerventreibend und leider auch teuer.

Was mich jetzt reizt ist ein kleines bartop, nur werde ich das sicher nicht selber bauen.

Wo kann man fertige bartop cabs kaufen ? oder will jemand von euch vielleicht eins verkaufen?

Willi.O
23-09-2008, 10:09
Apfelanni wollte noch 20 Stück bauen :D

dann macht er eben eins mehr für dich.....:)

Laschek
23-09-2008, 10:46
Und wo ist Claudia wenn man ihn braucht? :p:D

Willi.O
23-09-2008, 12:29
Und wo ist Claudia wenn man ihn braucht? :p:D

Geil...... :D

MR_CODE_RED
09-10-2008, 19:02
So jetzt endlich wie versprochen die Bilder.

Ich präsentiere euch voller stolz unser erstes Mame Arcade Projekt "Eraser The ultimate Gaming Machine" und bedanke mich an der stelle nochmal ganz herzlich bei allen die uns geholfen haben und vor allem bei Apfelanni für diesen genialen 29 zoll bildschirm.

Arcade-Fan_de
09-10-2008, 19:10
So jetzt endlich wie versprochen die Bilder.

Ich präsentiere euch voller stolz unser erstes Mame Arcade Projekt "Eraser The ultimate Gaming Machine" und bedanke mich an der stelle nochmal ganz herzlich bei allen die uns geholfen haben und vor allem bei Apfelanni für diesen genialen 29 zoll bildschirm.
Schönes Design!:)

prc69
09-10-2008, 19:22
Wow! Monster! Mit 29"? Nicht schlecht ... wie lange schaffst dus denn am Stück ohne Epilepsieanfall ;)

cheers, prc

MR_CODE_RED
09-10-2008, 19:44
jo geht schon etwas auf die augen....

das ding ist ja auch ganz schön hoch 1,90 und 90 tief sollte halt auch ein richtiges monster werden.

naja zu dem design ich weiß das ist noch nicht so das wahre wir werden da auf jeden fall noch was dran tun ... marquee haben wir ja schon ...

muss man ein marquee in jedem fall "sandwichen"? weil dann müssten wir noch ne zweite plexi scheibe kaufen und das geld wird leider knapp :'-( gibts da nicht vielleicht noch ne kompromisslösung die irgendwie noch vernünftig aussieht ?

apfelanni
10-10-2008, 17:37
so ne plexischeibe kostet ja auch nen haufen geld . sicherlich so um die 2 euro , mit zuschnitt , versteht sich .

Starbucks
11-10-2008, 21:38
Und wo ist Claudia wenn man ihn braucht? :p:D

Ob "es" immer noch seine selbst geschnitzen Bartop Control Panels zu Fantasie Preisen verkauft? :D;)

@ Mr Code Red: Gratulation zur Monster Arcade Machine, da könnte man schon neidisch werden, sehr schön geworden das Cab. :)