PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Phexen kommt endlich zu Potte...



Starbucks
12-09-2008, 19:00
----------------------------------------------------------------------------------------------

POLEPOSII
12-09-2008, 19:41
Naja, ich steh ja mehr auf schlichte Gehäuse,
is aber echt "cool" geworden :D
Gute Arbeit!
Ich frag mich nur was du jetzt damit machst?
Crysis mit 16x Anti Aliasing spielen? :)

Starbucks
12-09-2008, 19:48
---------------------------------------------------------

zyx
15-09-2008, 12:45
oh, da hast ja einiges investiert.. echt super umgesetzt und sauber verbastelt.. ne wakü ist schon was feines...! Auf jedenfall ein eyecandy! Wünsch dir nen wasserdichten Betrieb :)

rieker
15-09-2008, 18:03
krasse Gerätschaft, auf ner Lan-Party würden die Zockermädels bestimmt große Augen machen, bei zwei so dicken und langen Stangen! :cool:

Starbucks
15-09-2008, 18:42
.---------------------------------------------------------------------------------

nexus6
15-09-2008, 20:29
nun geht das wunschdenken los ... ;)

Laschek
15-09-2008, 20:49
Nicht das irgendein Stoffel im Dämmerlicht da noch drüber stolpert.

Oder leersäuft weil er denkt da is 'n gutes Tröpfchen drin :D

zyx
15-09-2008, 21:51
oettinger aufkleber drauf und schon macht jeder nen grossen bogen um die teile :D

R.Y.O
15-09-2008, 21:54
oettinger aufkleber drauf und schon macht jeder nen grossen bogen um die teile :D

Auf LANs leider nich, wenn die Leute da erstmal 2 Tage wach sind, saufen die alles was flüssig is und Prozente hat.

:):):)

Laschek
15-09-2008, 22:06
oettinger aufkleber drauf und schon macht jeder nen grossen bogen um die teile :D

Der Zyx mosert mir hier verdächtig oft und lautstark übers OE...
Erinnert mich an damals als partout keiner Modern Talking hörte und die trotzdem massenhaft Platten verkauften :D
Und diejenigen die dabei am lautesten motzen sind die grössten Fans :D
Wahrscheinlich sitzt er grad in seiner Oettinger Unterwäsche vorm PC :D:D

Starbucks
16-09-2008, 01:01
Der Zyx mosert mir hier verdächtig oft und lautstark übers OE...
Erinnert mich an damals als partout keiner Modern Talking hörte und die trotzdem massenhaft Platten verkauften :D
Und diejenigen die dabei am lautesten motzen sind die grössten Fans :D
Wahrscheinlich sitzt er grad in seiner Oettinger Unterwäsche vorm PC :D:D


Höhöhö.... Und wers nicht verträgt soll halt Milch trinken.... :D;)

mac:mame
16-09-2008, 01:09
alter...:eek: was haste vor - zum mond fliegen?

ich hab mir ein kleines upgrade in form dieses kleines schnuckels gegönnt und ganze ollen morschen monsterkisten entsorgt. endlich platz auf dem schreibtisch :D

http://lh4.ggpht.com/vomitus.rectalis/SK2uL93TtsI/AAAAAAAAFOo/J5rVzulkp_g/s400/PICT4315.JPG

Starbucks
16-09-2008, 10:26
alter...:eek: was haste vor - zum mond fliegen?

ich hab mir ein kleines upgrade in form dieses kleines schnuckels gegönnt und ganze ollen morschen monsterkisten entsorgt. endlich platz auf dem schreibtisch :D

http://lh4.ggpht.com/vomitus.rectalis/SK2uL93TtsI/AAAAAAAAFOo/J5rVzulkp_g/s400/PICT4315.JPG

^^ ja manchmal ist weniger tatsächlich mehr... :p

OldNik
16-09-2008, 12:50
Auch 4 Ghz waren möglich, jedoch quittiert hier VISTA seinen Dienst beim Booten mit einem netten Bluescreen. Danke @ Microsoft. :mad:


Nee is klar, da ist MS schuld :rolleyes:
Ich will das hier jetzt nicht schlecht machen aber da läuft gerade der Sinn an mir vorbei. Für die Kohle hättest Du dir locker einen fetteren Prozessor leisten können, der dann auch ohne Übertakten seine voraussichtliche Lebenszeit erreicht hätte.
Der Bluescreen resultiert ganz einfach aus der Tatsache, dass der Prozessor und/oder Chipsatz / RAM die Übertaktung nicht mehr verträgt, das hat nichts mit der Temperatur zu tun und noch weniger mit Vista!

Starbucks
17-09-2008, 04:28
----------------------------------------------------------------------------

OldNik
17-09-2008, 07:52
Mag sein das diesmal Bill nicht schuld ist, Vista ist denoch nach wie vor unausgereift. :)

Dem will ich auf keinen Fall wiedersprechen. ;)

Über Sinn und Unsinn kann man ja streiten, allerdings optisch macht Dein Moped schon was her...

Krolli99
17-09-2008, 23:30
Hast du in loto Gewommen

mac:mame
17-09-2008, 23:34
jetzt sag mal was machste mit so ner kiste ausser mit word rum clixen? :)

Starbucks
18-09-2008, 04:21
jetzt sag mal was machste mit so ner kiste ausser mit word rum clixen? :)

He... der Mame Emulator rennt auch jaanz doll auf der Maschine. :D

Starbucks
18-09-2008, 06:56
------------------------------------------------------------------------------------

Krolli99
18-09-2008, 07:01
Falls hier weitere Kommentare fallen wie: "Geldsack" oder: "Reine Geldverschwendung", dem sei präventiv gesagt das Arcade, Frauen, Autos und PC schon immer Geldverschwendung waren, im übrigen macht es ja auch Spass bei den genannten Dingen Geld zu lassen.
so war das nicht gemeint

Starbucks
18-09-2008, 07:04
so war das nicht gemeint

Lol, schon klar Krolli. Sollte nen Witz sein sein, hab den hier vergessen: ;)

Krolli99
18-09-2008, 07:08
Lol, schon klar Krolli. Sollte nen Witz sein sein, hab den hier vergessen: ;)
ich finde das schon er staulicht was du dir da gebastel hast oder Gebau hast ist mal was anders als eine Gehäuse von die Stange

calium
18-09-2008, 07:51
alter...:eek: was haste vor - zum mond fliegen?

ich hab mir ein kleines upgrade in form dieses kleines schnuckels gegönnt und ganze ollen morschen monsterkisten entsorgt. endlich platz auf dem schreibtisch :D

http://lh4.ggpht.com/vomitus.rectalis/SK2uL93TtsI/AAAAAAAAFOo/J5rVzulkp_g/s400/PICT4315.JPG

wie zufrieden bist du mit dem mac mini?

ich hatte mir schon überlegt das osx auf meinen appetv aufzuspielen. laut hackintosh soll das ja ganz gut laufen und der appletv ist ja auch um einiges billiger als der mac mini.

am coolsten wäre es eigetnlich wenn ich nochmal irgendwo einen günstig bekommen könnte und den dann im cab laufen lassen würde.

1) hätte ich dann garnix mehr mit M$ zu tun
2) ist das teil im gegensatz zu meinem cab pc völlig geräuschlos


@phaxen

dein tuning sieht echt nett aus, wenn gleich sowas für mich absolut nix wäre mit blauem licht und 2 kühltürmen. du scheint aber einiges an zeit, geld und arbeit reingesteckt zu haben. von daher :thumbs:

Starbucks
18-09-2008, 11:37
dein tuning sieht echt nett aus, wenn gleich sowas für mich absolut nix wäre mit blauem licht und 2 kühltürmen. du scheint aber einiges an zeit, geld und arbeit reingesteckt zu haben. von daher :thumbs:

Danke für die Blumen, den Aplle nur für Mame Cab ist ja fast schon zu schade, ich wusste gar nicht das es Mame bzw. Arcade Emulation auch für den Apfel gibt. :confused:

rieker
18-09-2008, 11:40
Frauen, [...] schon immer Geldverschwendung waren,

Solche Frauen sind sogenannte Goldgräberinnen und wollen nicht Dich sondern Deinen Geldbeutel. Der steckt zwar auch in der Hose, ist aber was anderes ;)
Kurzum: Komischer Mythos, man bezahlt Doch keine Frau für Aufmerksamkeit und so weiter.

Starbucks
18-09-2008, 11:59
------------------------------------------------------------------

mac:mame
18-09-2008, 12:32
...ich wusste gar nicht das es Mame bzw. Arcade Emulation auch für den Apfel gibt. :confused:
ich bin mir sicher es gibt da noch die eine oder andere von der du ebenfalls nicht wusstest :D


wie zufrieden bist du mit dem mac mini? ich habe lange mit einem apple hardware upgrade gehadert.
den kauf den minis bereue ich nicht. die mini power reicht locker zum vektoren ziehen, pixel schubsen und layouten.
einziger nachteil der mini hat (noch) kein santa rosa board - also max. ram 3,xx gb. dafür ist die kiste muchsmäuschen und wie der name schon sagt echt "mini". :)
beim einzug des mini´s habe ich pc samt g4 komplett entsorgt.[/quote]


ich hatte mir schon überlegt das osx auf meinen appetv aufzuspielen.der atv war mir "halbscharig". für die konsumerprodukte mit dem präfix "i" bin ich wohl gegen den allgmeinen trend nicht so zu beigeister. aber jedem das seine.


laut hackintosh soll das ja ganz gut laufen und der appletv ist ja auch um einiges billiger als der mac mini.[/quote=calium]
ein osx mit gepatchen kernel läuft wunderbar ist aber total nervig mit den updates. da ich mit dem teil auch richtig arbeiten will habe ich das gesteck´sle sein lasse und zu der preiwerten mini lösung gegriffen.
der vorteil: auf der kiste laufen alle os nativ + osx.
ausserdem ist das wegsichern der gastsysteme unter osx einfach super easy. das schlägt einfach jeden virtualisierungslösung :)
am coolsten wäre es eigetnlich wenn ich nochmal irgendwo einen günstig bekommen könnte und den dann im cab laufen lassen würde.für´s emu only finde ich das teil fast zu schade



1) hätte ich dann garnix mehr mit M$ zu tunjeder schimpft auf m$/win komisch dass die überhaupt noch im geschäft sind. mir isses eingetlich wurscht an welcher ksite ich sitze



2) ist das teil im gegensatz zu meinem cab pc völlig geräuschlos treffer und versenkt - absolut korrekt:D

Starbucks
18-09-2008, 16:08
jeder schimpft auf m$/win komisch dass die überhaupt noch im geschäft sind.


Höhöhö... ich glaube mit Oettinger verhält es sich nicht anders... tut ja auch keiner trinken. Ne? :D;)

mrdo!
18-09-2008, 18:25
Du GELDSACK! :D

Starbucks
08-11-2008, 08:09
--------------------------------------------------------------------------

zyx
10-11-2008, 12:12
Gut gemacht, für overclocking freaks sicher der ideale Kandidat und ein weiterer grund warum intel im moment die nase wieder vorn hat... wie hast das problem mit dem kondenswasser beseitigt ?

Und mir kommt grad folgende idee: So eine Art MAME Benchmarking. Wie und was müßte man aussarbeiten. Eventuell ein Game nehmen das bis dato noch zu langsam emuliert wird...

Jetzt kannst ja Fear und Age of Empires doppelt so schnell spielen :D

Luigi
10-11-2008, 12:30
äääh....Eisblöcke?? :confused:

Bytestopper
10-11-2008, 13:01
Mal 'ne bescheidene Frage: Was machst du mit deinem Rechner eigentlich (von der "wofür braucht man das"-Warte mal aus gefragt :confused: ) ?

Mario

zyx
10-11-2008, 13:45
Mal 'ne bescheidene Frage: Was machst du mit deinem Rechner eigentlich (von der "wofür braucht man das"-Warte mal aus gefragt :confused: ) ?

Mario


also ich sags mal von meinem standpunkt aus: Es ist gut zu wissen das das system leistungsreserven hat. Im normalfall reicht der "standard" takt des systems vollkommen, aber z.b bei mame kann man nie genug power haben, oder ?

Bytestopper
10-11-2008, 14:53
Sicher, Reservern sind immer gut. Doch mit welchen Mitteln man die mobilisieren muß, finde ich etwas "mühselig" (WaKü, Taktexperimente, Benchmark, usw.).

Ich sehe das irgendwie wie beim Auto: Klar ist das besser, wenn man 500 PS hat. Doch ist mir da (wie auch beim PC) in Hinblick auf aktuelle Anwendungen der Unterschied von 300 zu 500 PS zu mager, als das sich dafür der Aufwand rechnet. Im Sinne von: es wird halt zu 80% Stadtverkehr gefahren komme ich selbst mit 100 PS mehr als gut aus.
Wenn ich das dann noch mit einem ggf. instabilen System bezahle, ist für mich der sittliche Nährwert nahe der Nullgrenze.

Um der Wahrheit aber die Ehre zu geben: ich habe früher auch gerne Probleme mit dem Computer gelöst, die ich ohne den nicht hätte. Wahrscheinlich werde ich alt :o.

Mario

zyx
10-11-2008, 15:57
Also die Intel ab C2D kannst du auch mit einem handelsüblichen Prozessor Lüfter sehr gut übertakten, da ist keine Wakü oder sonstiges nötig und die Temperatur bleibt im Normalbereich. Erst wenn du so hoch wie Phexen übertakten willst, brauchts ne Wakü...

:oj
10-11-2008, 16:27
Um der Wahrheit aber die Ehre zu geben: ich habe früher auch gerne Probleme mit dem Computer gelöst, die ich ohne den nicht hätte. Wahrscheinlich werde ich alt :o.

Oder weise :)

loray
10-11-2008, 20:15
vorallem dürfte Vista ziemlich rund laufen :D:D:D
Ich bin mit meinem neuen X4 9950 auch total zufrieden - achja, ich arbeite damit und gezockt wird auf PS3 ;):p

Starbucks
11-11-2008, 05:38
------------------------------------------------------------------

Starbucks
11-11-2008, 05:42
--------------------------------------------------------------