PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruis´n World Lenkrad an eine Xbox anschließen



idodaisuke
26-08-2008, 14:08
Hallo Leute,

ich hab bei mir nen Cruis´n World Twin und würde da gerne an das Lenkrad und die Pedale ne Xbox anschließen, wollte damit Forza und andere Rennspiele spielen. Ist das möglich? Hab bis jetzt nur den "Xbox to Jamma Adapter" bei ultimarc gesehen, da kann ich aber nur buttons und Joysticks anschließen oder lieg ich da falsch?? Wünschenswert wäre auch die Forcefeedback funktion des Lenkrades zu nutzten.

Alex
26-08-2008, 14:36
Hab ich hier mit ´nem California Speed gemacht, ist glaub ich sogar das gleiche Cabinet. Ultimarc Hardware mit Jpac für Bild und Joystick-Funktionen, Potis vom Lenkrad an die Midway-Hardware geseppelt. Spiele immer Outrun2 SP und Burnout damit. Im Sitz leistet ein 2.1 Soundsystem von Logitech gute Dienste. Für Force Feedback braucht man ne eigene Schaltung oder ´nen Brush-Type-Motor-Amplifier, die sind aber sau teuer und schwer zu kriegen.

idodaisuke
27-08-2008, 11:22
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab brauch ich 1x xbox to arcade monitor/speaker adaptor und den schließe ich dann einmal mit dem monitor adapter am monitor an und und das jpac an dem jamma des mainborads wo cruis´n world drauf is? oder muss ich alles am pcb anschließen?

Alex
27-08-2008, 14:02
Cruisin hat keinen Jamma Stecker ;)
Den musst Du vorher umrüsten!