PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAMEWAH funktioniert nicht!!!



Mirwarmalso
09-08-2008, 19:57
HI

hab mal ne frage durch die suchfunktion hab ich nix gefunden da die lten seiten zum teil nicht mehr exestieren.
Also ich hab MAME emulator der Funktioniert nun wollt ich MAMEWAH installieren und kofigurieren damit ich mehrere Emulatoren nutzen kann da ich einen Videospielautomaten bauen wollte.
Ich hab mir folgende Zip auf der offiziellen Seite herruntergeladen.
-mamewah 163
-mame res tool
-system
-shiftermame 360
Da ich der Englischen Sprache nicht so geläufig bin verstehe ich auch nicht alles auf der Homepage.
Gibt es da irgendwie eine Anleitung auf Deutsch oder Englisch wie man es zum laufen bekommt. Ich hab alles in einen Ordner extrahiert und ausgeführt nur leider kommt bei mamewah nix und wenn ich diese res tool benutzte da seh ich überhaupt nicht durch wo die ini hin kommt und wie man überhaupt eine ini erzeugt.

Bitte um hilfe oder gibt es alternativen wo mame (was bei mir ja schon funktioniert und andere emulatoren laufen da ich auch beatemup spielen wollte. Aber kein Nintendo oder ps1 oder so nur Arcade stile)

Danke im vorraus.
mfg

R.Y.O
09-08-2008, 20:49
Von Mamewah hab ich keine Ahnung, aber als Alternative würde ich Mala vorschlagen. Allerdings kommste auch da ums Englisch nicht drumrum.

http://www.malafe.net/

:):):)

Mirwarmalso
10-08-2008, 11:14
Hab alles hinbekommen mit MALA nur hab ich eben gelesen das I-PAC nicht unterstützt wird wie bekomm ich das denn hin?

mfg

R.Y.O
13-08-2008, 16:53
Was sollte am I-Pac nicht unterstützt werden ? Für Mala ist das I-Pac nix anderes als ne Tastatur.