PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : farbe grünstich



robert76
02-08-2008, 19:18
hab einen automaten bj 99 der automat hat einen grünstich dh die farbe geht ins grünliche.
kann man den fehler eingrenzen =? sprich kommt der vom monitor ??
möchte nämlich ein pc einbauen

apfelanni
02-08-2008, 19:38
was denn fürn automaten ? nen pennypusher oder gar ne nussglocke ? ist doch kein ratespiel hier ..


mein auto springt nicht an .. soll ich lieber verkaufen oder kann ich mit dem noch in urlaub fahren ?

für dein problem kann es nen dutzend oder mehr ursachen geben .

robert76
02-08-2008, 20:05
so ja link vergessen
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120279075636&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=002

mac:mame
02-08-2008, 22:37
hallo robert,
den kollege hier (http://arcadezentrum.com/forum/showthread.php?t=7335)scheint das gleiche farbproblem zu plagen. vielleicht kann eine kontaktaufnahme zwecks infomationsaustausch die farben wieder zusammenrücken.
viel erfolg

speleo_de
02-08-2008, 23:57
hab einen automaten bj 99 der automat hat einen grünstich dh die farbe geht ins grünliche.
kann man den fehler eingrenzen =? sprich kommt der vom monitor ??
möchte nämlich ein pc einbauen

Hallo,

ohne Dir nahetreten zu wollen, im EBAY Text steht doch drin, das der Monitor defekt ist und auch, dass man ihn für 100Eur repariert.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Du Dich genügend auskennst, um so ein Problem anzugehen. Das sieht man daran wie Du Deine Fragen stellst und wie Du Schwierigkeiten hast, uns überhaupt das Problem richtig zu präsentieren und es ein wenig einzugrenzen (Platine anschliessen z.B.)

Mein Tipp ist, wenn Du der Käufer dieses Automaten bist, mach' von dem 100 Eur Angebot Gebrauch.

Gruß,

robert76
03-08-2008, 08:06
ja das hab ich gelesen
ja ich kenn mic hdamit sehr wenig aus.
ich will einen pc einbauen (pc kenn ich mich aus) und dachte da kommt alles raus.
hab aber gelesen das dann die qualität nicht so original ist.

der automat ist schon bei mir. für die rep. ist es zu spät

also wirds wohl der montior sein.
soll ich tvoder pc monitor einbauen.
was für adapter benötige ich, ich will noch weitere tasten einbauen.

danke für die hilfe