PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielvariante!!!



Z-Exclusive
29-07-2008, 12:34
Hallo,

Ich habe mich neu in diesem forum angemeldet und wollte etwas über spielautomate erfahren....

in unserer Spielhalle sind halt Automate von Merkur und dort ist oben auf der rechtebn seite ein Kleines Fenster "Spielvariante" und dort wird immer etwas angezeigt....

ich wollte euch mal fragen

was bedeuten diese zahlen dort?

hat das etwas mit der auszahlquote zu tun?

und wen man beide Risiko Tasten gleichzeitig mehrmals drückt kommt da auch verschiedenes auf den großen anzeigen...

erst einpaar zahlen dann cc3 usw....

wer kann mir bitte erklären was das zu bedeuten hat und wie man die Spielvariante umändert...

Ich Bedanke mich dann schon einmal im vorraus

Mfg Z-Exclusive

:oj
29-07-2008, 13:03
http://www.youtube.com/watch?v=xz4vHVlLOQY

Erwartest Du hier wirklich Tipps, wie man öffentlich aufgestellte Automaten manipulieren kann?

Luigi
29-07-2008, 13:15
hmmm.....ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass es da um Manipulation geht.....liegt vielleicht daran, dass Geldspieler zu den unzähligen Dingen gehören, von denen ich nicht die leiseste Ahnung habe :rolleyes:

:oj
29-07-2008, 13:29
Nun denn, ich hatte 1 + 1 zusammengezählt, natürlich kann ich mich dabei auch verrechnet haben ;)


in unserer Spielhalle sind halt Automate von Merkur und dort ist oben auf der rechtebn seite ein Kleines Fenster "Spielvariante" und dort wird immer etwas angezeigt....

...

hat das etwas mit der auszahlquote zu tun?

...

wer kann mir bitte erklären was das zu bedeuten hat und wie man die Spielvariante umändert...

In den 90ern hatte es jedenfalls mit der Auszahlquote zu tun. Und ändern konnte das auf legalem Weg natürlich nur der Aufsteller. Alles andere wäre auch irgendwie Käse, nich wahr.

nexus6
29-07-2008, 13:39
Alles andere wäre auch irgendwie Käse, nich wahr.
Für den aufsteller schon ;)