PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dailer auf Mame.dk



Houdini
19-08-2003, 14:56
Hi,
ich bin etwas enttäuscht. War nur mal so am Surfen auf Mame.dk und hatte plötzlich ein Einwahlfenster eines Dailers auf dem Bildschirm. Kostet ja nur 1.86 € pro Kanal und Minute. Hat Mame dk das nötig???
Ich bin erschüttert.

Franz
19-08-2003, 15:27
Kann ich nicht bestätigen.

Hab extra mal die Firewall ausgemacht.

Bei mir passiert gar nichts, noch nicht mal nen Download.
Da kommt dann nach der Abfrage ob ich das originale Rom auch besitze ne Fehlermeldung Server nicht gefunden.

Ich wollte nämlich mal schauen ob mit meinem ***Donkey Kong*** Rom (egal ob US set oder Japan set) was nicht stimmt. Nach dem ersten Level (25 Meter kommt gleich das letzte Level (50 Meter) wo der von dem Gerüst fällt was aber erst in 100 Metern sein dürfte. Kann da mal bitte jemand schauen. Crazy Kong und alle anderen gehen.

Spektakulum
19-08-2003, 15:34
Also dann stimmt was mit deinem Japan-Set nicht. Bei den Amis hat man genau die von Dir beschriebene Reihenfolge.

Bei der japanischen (die auch hierzulande aufgestellt wurde) geht es immer schön der Reihe nach. Und viel wichtiger, man kann auch die Hand oben ans Gitter halten, damit einen die Fässer nicht auf der Leiter überrollen! :P

Franz
19-08-2003, 15:43
Jo, das war mein Fehler, Also bei beiden US Sets kommen nur 2 Level die dann wieder von vorne anfangen ->> Die Treppen und das Baugerüst. Bei den Japan Sets kommen alle 4 Level ->> Treppen, Förderbänder, Aufzüge, Baugerüst.

Ich hatte halt nur das erste und letzte dieser 5 versucht und das waren US Sets, darum dachte ich alle gingen nicht, sorry.