PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIDEO OUT 1+2 Anschlüsse an Namco System12 Board



outrunner01
13-07-2008, 16:12
Meinem Versuch mit einem Standard PC Monitor an den beiden 15-poligen SUB-D Anschlüssen meiner Namco System 12 Platine (Ehrgeiz)
ein Bild zu erhalten war leider kein Erfolg beschieden - es zeigte sich garnichts!

Im Ehrgeiz - Manual konnte ich leider auch keine hilfreichen Hinweise finden.

Weiss vielleicht jemand ob man Video Out1 und/ oder 2 erst irgendwie aktivieren muss (und wenn wie) - oder ob der PC Monitor (Standard 19" Röhrenbildschirm) aus irgend einem Grund nicht dafür geeignet ist?

Für konstruktive Tipps sehr dankbar,

Gruss ans Forum,

outrunner01 ;-)

apfelanni
13-07-2008, 16:31
kenne zwar das system nicht , aber vermutlich liegt die ausgabe diesseits von standard vga oder es liegt am syncsignal. oder das pinout ist einfach anders.

SailorSat
13-07-2008, 20:33
Hm...
Gibt das System12 überhaupt 31kHz aus?

Da System12 eine aufgebohrte PlayStation ist vermute ich das die Kiste standardmäßig erstmal 15kHz ausgibt.

Im BIOS kann man auch nichts einstellen. (bzw. Ich komm in die JVS Options nicht rein)

Ehrgeiz läuft zwar mit 512x480 Pixel, aber ob 15kHz oder 31kHz kann ich leider nicht sagen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Höchstwahrscheinlich gibt die Kiste 15kHz aus, mit denen dein PC Monitor nichts anfangen kann.