PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sega Ralley 3-Arcadevideo!



Arcade-Fan_de
03-07-2008, 23:19
Einen ersten Einblick zum neuesten Segaautomaten bekommt ihr hier :) :
http://arcadeheroes.com/2008/05/24/sega-rally-3-videos/

Phaethon
04-07-2008, 07:50
Steht auch einer im GIGA Center in Köln. Macht einen netten Eindruck. Lenkrad hat Force-Feedback (leider nichtmehr so stark wie im Daytona ^^) und der Wagen an sich bewegt sich. Grafik ist gut, entspricht halt fast der aktuellen Konsolengeneration. Allerdings ist die Kiste für großgewachsene Menschen zu klein. Ich mit 1,98 hatte ernsthafte Probleme, da ein und auszusteigen. Von einer bequemen Pedalsteuerung ganz abgesehen.

Arcade-Fan_de
04-07-2008, 08:01
Steht auch einer im GIGA Center in Köln. Macht einen netten Eindruck.
Immer wieder dieser Giga-Center.Wenn jetzt auch noch der neue Indiana Jones Flipper steht :unsure:,musss ich doch mal hin fahren!:D;)


Grafik ist gut, entspricht halt fast der aktuellen Konsolengeneration.
:mad:Früher................ wäre dieser Satz unmöglich gewesen(bzw. wäre es umgekehrt gewesen).:'-(


Ich mit 1,98 hatte ernsthafte Probleme, da ein und auszusteigen. Von einer bequemen Pedalsteuerung ganz abgesehen.
Ist wahrscheinlich auf die Japaner ausgelegt......:D;) .Scherz beiseite konnte man den Sitz nicht nach hinten schieben?:unsure:

Phaethon
04-07-2008, 14:44
Himmel, immer diese Zeichen-Minimums..


Immer wieder dieser Giga-Center.Wenn jetzt auch noch der neue Indiana Jones Flipper steht :unsure:,musss ich doch mal hin fahren!:D;)

Ja, da steht auch ein Indy4 im Untergeschoss.

:mad:Früher................ wäre dieser Satz unmöglich gewesen(bzw. wäre es umgekehrt gewesen).:'-(

Eigentlich traurig, oder?

Ist wahrscheinlich auf die Japaner ausgelegt......:D;) .Scherz beiseite konnte man den Sitz nicht nach hinten schieben?:unsure:

Doch, der war schon ganz hinten :(

Arcade-Fan_de
05-07-2008, 10:43
O.K,Köln ich komme............:)(bei den Kraftstoffpreisen werde ich aber wahrscheinlich mit der Bahn fahren).

Ja es ist traurig,wenn ich nur daran denke was es früher für eine Auswahl gab und ausserdem spielte man die Spiele zuerst in der Halle und freute sich dann(nicht immer :D;) )wenn die Atari 2600,später C64 oder Amiga Version rauskam. Lang ist es her. :'-(

Opps.......:o

SeTTleR
12-07-2008, 23:08
Alles klar, ich mach mich dann bald auch mal auf den Weg nach Köln. Sega Rally ist einfach das beste Rally Spiel. Ich finds gut, dass die auch noch Strecken vom ersten Teil mit reingenommen haben. Dann werd ich wohl bald auf dem Weg in die Heimat einen Zwischenstopp in Köln einlegen.. wenn der Zug nicht sowieso auf der Brücke beim HBF liegen bleibt.. ;-)