PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Spaming



Houdini
16-08-2003, 19:40
Moin
Ich betreibe jetzt mal "Forumspaming" und müll euch mal mit einem Bild meines Defenders zu. Ich denke, ich hab das Original fast getroffen. Ja, ja, Eigenlob stinkt. Was meint ihr dazu ?

PS: Nein ich hab keinen Streit mit meiner FRau und möchte mir nicht auf diesen Weg einige "Streicheleinheiten" abholen
;)

Wally
16-08-2003, 19:42
Hi Thomas,

wegen Spamming wirst Du hiermit verwarnt. :D

Aber sieht geil aus die Kiste.

dozen
16-08-2003, 20:23
hi houdini

maximum Reeeeeeeeeeeeeeeespekt ;)

echt coole sache.....
aber.......
und jetzt bauen wir eine jukebox :)

viel spass damit

Gruß
doZen

Dr. Jones
16-08-2003, 21:45
Schöne Arbeit

HIER (eBay) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3237835968&category=34780) gibt es übrigens einen originalen (steht derzeit bei 500 EUR)

Franz
16-08-2003, 22:43
Jo, sieht echt gut aus ..... und noch so schön neu und ohne Kratzer :D

moin_moin
19-08-2003, 09:34
Hi!


..... und noch so schön neu und ohne Kratzer

Ob das wirklich ein Originalbild vom Verkäufer ist ???

Ciao!

Spektakulum
19-08-2003, 09:56
Saustark!

Du mußt aber noch ein paar Zigaretten auf dem Controlpanel ausdrücken, dann ist es perfekt! :) Starke Sache, das - und wenn man das Spiel dann auch noch meistern kann...

Houdini
19-08-2003, 12:03
*grins*
das mit den Zigaretten lassen wir mal lieber. Obwohl es dem Original sicher sehr nahe kommt.
Na und das Spiel meistern? Nach ca. 70 Spielen schaff ich gerade mal 39025 Punkte. Ziemlich schwach finde ich. Allerdings ist eine kontinuirliche Steigerung zu bemerken. Die von mir mal angesprochenen 74000 Punkte mach ich beim Defender II. Auch als Stargate bekannt. Sollte mich jemals einer besuchen kommen, und dann länger als 1 Minute im Spiel bleibt, den lad ich dann zum Essen ud zum frei Saufen ein. Ehrensache. Bin mal gespannt. Wie gesagt ich geb jedem maximal 30 Sekunden im ersten Spiel. Und genau das macht das Spiel für mich so interessant.
Die Sideart werde ich wohl erst im Dezember machen können. Mein Konto muß sich nun erstmal wieder beruhigen.

Franz
19-08-2003, 12:43
Original geschrieben von Houdini
Sollte mich jemals einer besuchen kommen, und dann länger als 1 Minute im Spiel bleibt, den lad ich dann zum Essen ud zum frei Saufen ein. Ehrensache.

Na, du weißt gar nicht wie viel ich verdrücken kann:D

Aber zuerst muß ich heimlich üben;)

nico
19-08-2003, 14:22
Na, das ist doch ein Wort. Hole den Big Screen ab und fahre dann vollgefuttert und besoffen alles wieder zu Schrott.
Ciao

Nico