PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fashion Vision Chassie brennt??



KidBuster
07-06-2008, 09:56
Hi, habe seit einiger zeit einen Fashion Vision im Keller stehen... habe mir jetzt ne platine zugelegt, um den autmaten mal ordentlich zu testen. habe mir von apfelanni vorher noch das chassie ausbauen und überprüfen lassen. alles im grünen bereich. nach dem einbau und dem wiederanschluss werden die bauteile HLIN und LBR (Foto im Anhang) so heiß, das HLIN sich ausgelötet hat und bei LBR der Drat durchgebrannt ist.

Was ist kaputt? kann es an einem Falschanschluss liegen(ist das überhaupt möglich?) kann mir irgendwer helfen? hab da garkeine ahnung von sowas...

MfG

KidBuster

KidBuster
19-06-2008, 21:06
Push... gibts denn keinen, der mir helfen kann? bin schon am überlegen ob ich das teil hier wieder verkaufe... samt dem ganzen kram den ich dafür besorgt hab...

MfG

KidBuster

Willi.O
20-06-2008, 06:45
Enentuell die Spiel-Platine
falsch herum angeschlossen...teste mal ohne...

speleo_de
20-06-2008, 07:08
Mir ist nicht ganz klar, ob Du die Spielplatine angeschlossen hast.

Konkret:

Werden die von Dir genannten Bauteile schon ohne Anschluss einer Spielplatine heiss oder nur mit einer Spielplatine?

Wenn's nur heiss wird mit Spielplatine... was ist das für eine Platine und wie sicher bist Du, dass der Anschluss der Platine zum Automaten stimmt?

KidBuster
20-06-2008, 08:07
die bauteile waren schon so heiß, das der Bildschirm jetzt ohne funktion ist (kein vernehmlicher Piepton) da die kontakte der Bauteile defekt sind.

Das mit der Platine kann ich nicht glauben, da er ja Ton ausgibt und auch auf Credits reagiert.

Müsste also auch OHNE Platine so sein