PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufen ??



Houdini
12-08-2003, 09:24
Moin,
kennt ihr das Gefühl, gerade euren Traum (bei mir Defender) vertiggestellt und schon denkt man darüber nach, die Kiste zu verkaufen? 100 Sachen, die man besser machen würde oder einfach nur eine neue Idee. Weg mit dem Alten und ran mit dem nächsten Projekt. Soll man nun oder soll man nun nicht. Also bei mir sieht es im Augenblick so aus, das ich mich glatt davon trennen würde. Was meint ihr? Was könnte man den nun für so ein Ding verlangen? Die Arbeit lassen wir mal außen vor. Reingesteckt hab ich mal gerade ca 200 €
Nun bin ich aber mal gespannt.

Wally
12-08-2003, 09:58
Hallo,

na wenn so eine Kiste erstmal fertig ist verliert diese (für mich) irgendwie schnell den Reitz. So war es bei meinem Flipper und auch jetzt bei dem Arcade. Deshalb sind die auch beide verkauft worden.

Aber 200 € ist zu wenig. Da muss mehr drin sein. Viel mehr. Überlege mal die ganze Arbeit die Du da drin hast.

Spektakulum
17-08-2003, 09:30
Wo wir gerade dabei sind - wieviel hast Du denn gekriegt für Deine Kiste, Wally?

Zwischendurch hatte ich zwar auch schlechte Momente (das war aber in der Zeit, wo nach 1 Jahr Planung immer noch kein fertiges Gehäuse da stand), aber ansonsten will ich das Teil natürlich behalten solange ich einen Joystick halten kann! :)

Allerdings steht das bei uns zum Glück auch oben, ich laufe da also nicht jeden Tag dran vorbei und seh die noch vor mir liegende Arbeit. ;)

Wally
17-08-2003, 09:45
Hallo Spekakulum,

also nachdem ich die Kiste 5 (!) mal in Ebay reingesetzt habe (will wohl keiner Automaten kaufen) bin ich das Ding für 360 Euro losgeworden. Meines Erachtens zu wenig. Der Käufer sah das anderst. :D
Vorgestern wurde die Kiste abgeholt und jetzt habe ich erstmal nur noch meinen Geldspieler dem ich jetzt wieder mehr Zeit schenken kann. :D Aber der läuft und läuft und was zu schrauben gibt es an dem nicht. Habe den gestern umgehangen (also an eine andere Wand) und das wars auch schon.

Houdini
17-08-2003, 09:47
Jo,
und nachdem ich auch jetzt die Plexyscheibe, die den Monitor schützt, eingebaut habe, bin ich mir ziemlich sicher: Dieser Automat wird NIE verkauft.

Spektakulum
17-08-2003, 09:51
Hihi, ja das sind immer so Kleinigkeiten, die das Ding dann plötzlich endlich wie einen echten Automaten aussehen lassen! :D

Beim nächsten Mal kaufen wir also zuerst die Plexischeibe ;)