PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Balanced Board



Rewaldus
20-05-2008, 07:54
Also ich muss sagen, die ganzen Konsolen haben es mir im Moment angetan.

Mir gefallen die Ideen der besonderen Spielkonzepte ala EyeToy, SingStar, Guitar Hero, NDS Steuerung, Wii Remote und WiiFit.

Letzteres habe ich jedoch noch nicht und wollte mal fragen, ob jemand hierzu etwas berichten kann.

Lohnt sich WiiFit? Macht es Spaß? etc.?

zyx
20-05-2008, 09:39
hm, meine freundin und ich habens grad bestellt, dance dance revolution (Dancing Stage in Europa) gleich hinterher, aber die Tanzmatte wird erst später geliefert.. Sollten es heute oder morgen bekommen.. Inzwischen findest aber schonmal ne menge youtube videos. und ich denke da kommt ein ganzer schwung an games fürs board hinterher...skateboardfahren, usw usw... nett wär auch ein game mit Hoverboard ala Zurück in die Zukunft;)

sunnysun
20-05-2008, 11:05
Ich habe WiiFit seit dem EU Launch. Wusste gar nicht, das ich sone fette Sau bin. :( BMI weit oben im endzwanziger, meine Süsse legt dafür ne lockere 22 hin, grmpf. Egal, das zum deprimierenden Part.

Reviews gibbet genug im Web, daher nur soviel: Bringt Spaß, besonders die Minispielchen (hulahoop, Seiltanzen, Skispringen etc.) sind echt witzig... die Muskelübungen und Aerobic Geschichten bringen einen ins Schwitzen...

Also, das casual game unter den casual games schlechthin, Frauchen findet's klasse...