PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guitar Hero



Rewaldus
17-05-2008, 15:46
Hat jemand Erfahrung mit Guitar Hero?

Das gibt es ja jetzt für jede Konsole. Ich überlege es mir zu zulegen.
PS2 habe ich am cab, dort könnte ich gut im stehen spielen.
wireless sollte sie schon sein.

x360, Wii und PS3 habe ich auch aber ich fände es am besten am cab zu zocken.

was empfiehlt ihr?

Starbucks
17-05-2008, 17:08
Hat jemand Erfahrung mit Guitar Hero?

Das gibt es ja jetzt für jede Konsole. Ich überlege es mir zu zulegen.
PS2 habe ich am cab, dort könnte ich gut im stehen spielen.
wireless sollte sie schon sein.

x360, Wii und PS3 habe ich auch aber ich fände es am besten am cab zu zocken.

was empfiehlt ihr?

Also auf welchem System das Game nun am besten kommt, kann ich Dir nicht sagen. Nur eines: Das Spiel "rockt", also ganz klare Kaufempfehlung von mir! Ist jeden Euro wert das Ding! :)

Edit:
Ich hab GH3 auf dem PC, und für die PC Version gibt es leider noch keine extra Lieder zum downloaden, was mich schon ein wenig wurmt.:'-(

sunnysun
18-05-2008, 12:45
Ich zitiere mich mal selbst:




Es gibt:

GH 1, 2, 3 und 80ths für die PS2. Meiner Meinung nach nach wie vor die besten Versionen, da mir die Gitarre am besten gefällt. Aufpassen bei GH1, hier ist keine Latenzverzögerung einstellbar (wichtig bei Einsatz von LCDs). Auf keiner anderen Konsole gibbet soviel Auswahl.

Auf der PS3 gibbet ne wireless guitar. Dafür aber nur den dritten Teil. Grafik aufpoliert, Latenz einstellbar. Songs zum download soviel ich weiss noch nicht.

Auf der 360 gibbet den zweiten und dritten Teil. Der zweite Teil mit ner verkabelten Gitarre, den dritten sogar mit ner wireless. Songs zum downloaden via xbox live (3 Songs im Paket für knapp 5 euro, sauteuer). Grafik exakt wie PS3, Latenz einstellbar.

Auf der Wii gibbet ebenfalls nur den dritten Teil mit ner ne wireless guitar. ACHTUNG: SOUND NUR IN MONO!!!!!!!!!!! Da haben die echt geschlampt. Davon abgesehen, Grafik naturgemäß gerade mal PS2 Niveau, aber das ist echt latte bei dem Game finde ich.

Gitarren gibbet jeweils einzeln zu kaufen, ebenso wie die Games. Ich habe wie gesagt GH 1, 2, 3 und 80ths für die PS2 und GH 2 und 3 für die 360. Ich persönlich würde zur PS2 raten, wenn du die Konsole zusätzlich besitzt. Wenn du nur die wii hast, kannst du auch zugreifen.

Ansonsten, geniales game... insbesondere die 80ths ist für Rocker in Strumphosen (Europe Ära, für alle mittdreiziger ein Begriff) mein Favorit...

Thread:
http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=10461&highlight=guitar

Mal nebenbei, die Suche Funktion schmeisst Dir zig Ergebnisse raus dazu.

Rewaldus
18-05-2008, 13:23
Besten Dank sunnysun!
Ich hätte wohl mal die Suchfunktion nutzen sollen!

Ich werde wohl die PS2 version kaufen. PS2 ist am Cab angeschlossen und da kommt es sicher genial.

Gleich (Sonntag) mal zu Media Markt (Roermond) fahren!

Rewaldus
18-05-2008, 17:31
Guitar Hero für PS2 gekauft. Das Game rockt!

besonders am Cab

Starbucks
20-05-2008, 13:40
Guitar Hero für PS2 gekauft. Das Game rockt!

besonders am Cab

GZ! :D:D:D