PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcade



Houdini
08-08-2003, 15:19
Moin,
ich hab es ja immer noch nicht aufgegeben an Videos von der Starcade Show zu kommen. Eben hab ich mal eine Mail an die geschickt. Ich bin mal mutig und stell mein Schreiben hier mal rein. Bitte nicht über mein super gebrochenes Englisch lachen.



-------------Mail an Starcade-------------


Hallo !!
I am a great fan of Arcadegames. Sorry about my english. :-(
Here is my question. Is it possible to get a Videotape of a Starcade
show (specially a Defender show) in PAL/SECAM format ?
How much does it cost? In order to see, how important to me arcade is,
take a look on my webpage. http://www.arcadeinfo.de
Thank you for your interest.

Thomas Krohn

-----------Mail Ende-----------

Houdini
11-08-2003, 09:59
Your English is fine. Because we don't have many request for PAL/SECAM we
have to do them one at a time and the people that convert charge us an arm
and a leg and we don't want to seem like we are taking advantage of you. The
cost would be US$60.00 plus shipping. We were not able to open your website
but we will try again. Thanks for your interest in www.starcade.tv.
Jim, Mavis and Marie
JM Production Company
Producers of Starcade, TV's First Video Arcade Game Show

Wally
11-08-2003, 12:48
Soso,

cannot open your Website....Vielleicht sollte man mal üben einen Link anzuklicken oder den in den Browser einzugeben. Laut Serverlog war der Server zu keinem Zeitpunkt offline.

Spektakulum
11-08-2003, 13:44
Hm, eine DVD wäre doch auch nett gewesen, da ist das Konvertieren auch einfacher. Ist aber natürlich für die weitaus komplizierter!

Mit diversen z.B. Panasonic-Videorecordern kann man übrigens auch NTSC-Cassetten wiedergeben, allerdings nicht in PAL umkopieren.
Hatte mal so ein Gerät, aber der ist leider schon lange im Schrott.

Spektakulum
11-08-2003, 17:51
Naja, also seit der neue Server steht, hatte ich schon an ca. 3 verschiedenen Tagen, daß die Seite nicht ging. Soll kein Vorwurf sein, aber stabiler war es vorher schon ;)

northstarex
11-08-2003, 17:58
das muß ich aber auch berichten das ich das forum öffters net erreichen konnte.

bis denne............

Wally
11-08-2003, 18:26
Der Ausfall heute ist lt. Provider auf die Hitze zurückzuführen. Eine Relaisstation hat die Hitze wohl nicht mehr verkraftet.

OK ich kann natürlich den Server komplett abschalten und abgeschaltet lassen. Und dann ?

BTW: Den Shop wird es wahrscheinlich doch nicht geben. Irgendwie bleibt zeitlich und fnanziell alles an mir hängen. Wenn es das nur wäre wäre es mir egal aber mit einem Shop hat man "offiziellen Palaver" mit dem Gewerbe- und Finanzamt und nach reiflicher Überlegung tue ich mir das nicht an. Nicht für 2-3 Bestellungen im Monat falls überhaupt.

Franz
11-08-2003, 18:41
Tschade mit dem Shop aber es ist deine Entscheidung und deine Arbeit die du damit hast.

Und mit dem Server; vor nen paar Tagen kam ich auch mal nicht drauf.

Wally
11-08-2003, 18:48
Tja ist ja auch schon länger warm. :D

Und für Ausfälle des EVUs kann ich nicht. Ausserdem war ich letzte Woche im urlaub und Houdini war hier der King der Kings. :D Von Ausfällen hat er mir nichts gesagt.

Houdini
12-08-2003, 07:53
Hab auch keine feststellen können. Hätte mich sonst mit Sicherheit auch bei dir gemeldet.