PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MVS Super Sidekicks defekt?



Aumann
05-05-2008, 01:25
Bei meinem "Super Sidekicks" läuft die Demo bis zum Titelbildschirm einwandfrei, sobald man die Mannschaftsauswahl startet beginnt das obere Drittel des Bildschirms zu flackern, ab Spielbeginn dann das mittlere. Außerdem ist der Ball scheinbar aus Luft und lässt sich nicht vom Anstoßpunkt wegbewegen.
Könnte das an den Kontakten liegen? Ich habe noch nie ein MVS geöffnet, lässt sich der Fehler vielleicht im Inneleben beheben?
Danke für die Tips!

Pflaugi
05-05-2008, 19:45
Hi,
zumindest das mit dem Ball hatte ich auch schnonmal.

Mach folgendes:
Im MVS Steck-System (nicht im Spielmodul) sind Highscores gespeichert. Du musst irgendein Dipschalter umlegen um in das Menü zu kommen (Ich weiß im Moment leider nicht welchen, da müsste ich mein MVS erst anschließen). Lösche die Highscorres und dein Modul sollte wieder funktionieren ;)
So war´s auf jeden Fall bei mir.
Gruß
Markus

Bigundy
05-05-2008, 20:30
Ich musste das Spiel nur mehrmals starten und es funzt wieder.

tommmiii
05-05-2008, 21:09
Hi,
zumindest das mit dem Ball hatte ich auch schnonmal.

Mach folgendes:
Im MVS Steck-System (nicht im Spielmodul) sind Highscores gespeichert. Du musst irgendein Dipschalter umlegen um in das Menü zu kommen (Ich weiß im Moment leider nicht welchen, da müsste ich mein MVS erst anschließen). Lösche die Highscorres und dein Modul sollte wieder funktionieren ;)
So war´s auf jeden Fall bei mir.
Gruß
Markus

ins menu kommste wenn du den allersten dip umlegst.

Aumann
06-05-2008, 01:56
Ich habe jetzt die platinen gereinigt und den speicher gelöscht, und es läuft wieder einwandfrei, vielen Dank für die Tips!!