PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mega air und bally wulff probleme!!!!!!!!!!!!!



connylein35
29-04-2008, 22:10
hallo
ich bin neu hier und hab da zwei probleme mit meinen automaten

der erste mega air von gauselmann läuft im hobbymodus und hat eine viel zu hohe auszahlung kann ich dies irgendwie ändern ,,,mit rücksteller oder sonstigem?????

der zweite ein gloria sl von bally wulff

er sagt mir leerspielung habe geld reingetan doch es tut ishc nichts steht nach wie vor dort was kann ich machen ??ß angeblich ist ein rücksteller eingebaut???

kann mir jemand tipps geben

vielen dank schon mal im vorraus
gruß conny:)

Werwolf71
30-04-2008, 02:57
Die AQ kannst du nicht beienflussen, mit der hohen Quote musst du leben. Das ist bei vielem geräten von Gauselmann so.

Beim Gloria musst du, wenn Leerspielung aufleuchtet, die leuchtende Taste, ich glaube die linke Stopptaste drücken, dann Geld einwerfen. Hast du genug Geld wirf alles auf einmal ein, hast du nicht genug Geld, drücke nach dem Einwurf wieder auf die Taste und dann lass das Geld über den Knopf Auszahlung neben dem Münzeinwurf wieder auszahlen. Nun wird wieder Leerspielung aufleuchten und du musst den Vorgang wiederholen bis der vom Automat gewünschte Betrag eingeworfen ist.